• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie gefällt dir das Lied?

Wie gefällt dir das Lied?


  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Ich habe für wenig getippt, weil mir Deine Bewertung zu undifferenziert ist; es liegt für mich so zwischen wenig und sehr.

Text für unsere Zeit, gesunden und arbeitsfähigen Menschen zwischen 20 und 60 etwas zu naiv und wenig zur Erwerbsarbeit motivierend.

Melodie geht ins Ohr.

Rhythmus passt mir auch.

Zeili
 
....das ist ja echt furchtbar, gefällt Dir das immer noch..?..da gibt es schon schönere, wie z.B.

 
ja, es ist ja, was die Musik angeht jetzt auch nicht so professionell, aber mich reisst es manchmal schon auch mit....
Im Herzen ist es bei mir eher still, was erzählt Deines denn so.?
Mein Herz erzählt auch nicht immer etwas, oft ist - und das passt ja eher ins Denkforum - mein Verstand im Vordergrund. Bezüglich Deines Liedes sagt mein Herz: "Zu wenig Harmonie." Man kann aber die Musik unterteilen in
  • Musik für die Beine und
  • Ohrwürmer fürs Herz.
Hin und wieder kommt ja etwas auf den Markt, das beide Bedürfnisse befriedigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben