AW: Wie den Freund zum Wandern animieren?
Ich kann deinen Freund verstehen. Obwohl ich recht sportlich bin und auch mehrere Sportarten ausübe, hasse ich wandern. Vielleicht solltet ihr etwas finden, das euch beiden Spaß macht, denn seine Aversion gegen Wandern muss nicht bedeuten, dass du ihm egal bist.
Hallo,
ich gehe total gerne Wandern, aber leider teilt mein Freund diese Begeisterung nicht. Ich muss immer alleine in die Natur fahren, oder mit einer guten Freundin. Am Wochenende würde ich gerne auf die Rax fahren, gerade die Wanderwege entlang des Wiener Alpenbogens sind super weil die Anreise von Wien nicht weit ist, und die Wege schon recht herausfordernd. Mein Freund ist nicht unsportlich, und deshalb verstehe ich seine Unlust überhaupt nicht. Inzwischen bin ich aber schon sehr traurig darüber, weil ich es wiederum schön finde die Natur gemeinsam erleben zu können.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist ihn zu überreden, oder ist es überhaupt Desinteresse an mir?
Ich kann deinen Freund verstehen. Obwohl ich recht sportlich bin und auch mehrere Sportarten ausübe, hasse ich wandern. Vielleicht solltet ihr etwas finden, das euch beiden Spaß macht, denn seine Aversion gegen Wandern muss nicht bedeuten, dass du ihm egal bist.