• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß das?

So, die liebe ^gaia^ möchte auch weiter Gummipunkte sammeln, um den Hauptpreis gewinnen zu können. Dafür wünsche ich ihr/dir natürlich genauso viel Glück, wie den anderen und bin gespannt, wer von euch es schaffen wird, als erster die 2500 Gummipunkte zu erreichen. Da die Bonusrunde ziemlich viel Arbeit gemacht hat, mache ich es mir dieses Mal wieder etwas einfacher.

Also hier nun die Frage:

Was befindet sich in diesem Rucksack?

er%20221%20x%20350%20px%20os.jpg


Für die richtige Antwort gibt es 100 Gummipunkte, die der/diejenige
gutgeschrieben bekommt, der als erster die richtige Antwort nennt. :cool:
 
Werbung:
Für mich kein Rucksack im herkömmlichen Sinn - siehe die zwei Trageschlaufen. Offensichtlich ist was Schweres, Flaches drinnen - siehe Bauchriemen nach unten.
 
irgendetwas zum Kochen (Feldküche)
oder ein Gestell zum Ausklappen (Feldbett)

falls das ein Feuerwehrmann sein sollte, ist im Rucksack vielleicht der Schlauch drin
 
Eure Antworten sind alle super, aber die
richtige Antwort war bisher nicht dabei.


Eine Katze befindet sich jedenfalls nicht in dem Rucksack,
lieber denk-mal und dass die Frau am Fenster ihn erwartet,
ist zwar eine schöne Idee, aber ob das so ist, weiß ich nicht.

Ja lieber plotin, der Rucksack ist nostalgisch,
aber es ist kein Rucksack vom Rettungsdienst.

Sie lieber KANTIG haben sehr gut erkannt,
dass etwas Schweres in dem Rucksack ist,
aber flach ist dieser Inhalt nicht (wirklich).

Auch du liebe scilla, hattest gute Ideen, was sich in dem
Rucksack befinden könnte, aber diese Dinge sind es nicht.

Du lieber Bernd, scheinst Feuerwehrmänner gut zu
kennen oder gut einschätzen zu können, denn durstig
sind sie (oder viele von ihnen) tatsächlich ziemlich oft.
Bierdosen befinden sich aber nicht in dem Rucksack.

Und wie du liebe ^gaia^ auf die Idee kommst, dass sich
ein Laptop in diesem Rucksack befinden könnte, ist mir
ehrlich gesagt ein Rätsel und ein Laptop ist es auch nicht.

Aber ihr dürft sehr gerne weiterraten und vielleicht kommt
ja noch einer von euch darauf, was in diesem Rucksack ist?! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sie lieber KANTIG haben sehr gut erkannt,
dass etwas Schweres in dem Rucksack ist, aber flach ist dieser Inhalt nicht (wirklich).
Irritierend: an der linken Seite und oben keine Öffnung, bzw. kein Verschluß sichtbar
Nach dem Faltenwurf ist der Gegenstand "höher" als der Rucksack aber gleich breit..
Ich tippe auf ein Schutzbehältnis.
Ein Tipp ist fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben