• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer weiß das?

Werbung:
Da es ein Feuerwehrmann ist, nehme ich an das Gerätschaft für Rettungseinsätze drinnen sind.

Z.b. ein Hydraulischer Spreizer, bzw. eine Schere, mit dem man eingeklemmte Autofahrer
befreien kann, ein Feuerlöscher, Seile, Motorsäge, Erste Hilfe Kasten, usw. usf. :rolleyes:
 
Hab das genannt, was ich immer mal im Rucksack hatte. :)
Nunja- dann vielleicht eine Axt.
Ja privat hatte ich auch schon mal einen Laptop im Rucksack,
aber ich wüsste nicht, wozu ein Feuerwehrmann einen Laptop
mit zu einem Einsatz nehmen sollte. Eine Axt können sie zwar
bei manchen Einsätzen gut gebrauchen, aber es befindet sich
auch kein Werkzeug, wie eine Axt, in diesem Lösch-Rucksack.

Diese Frage war wohl nicht dein Ding, aber vielleicht
sieht das ja bei der nächsten Frage wieder anders aus. ;)
 
Irritierend: an der linken Seite und oben keine Öffnung, bzw. kein Verschluß sichtbar
Nach dem Faltenwurf ist der Gegenstand "höher" als der Rucksack aber gleich breit..
Ich tippe auf ein Schutzbehältnis.
Ein Tipp ist fällig.
Sie haben wirklich sehr genau hingesehen und gut
kombiniert, lieber Kantig und es fehlte nur ein ganz
wichtiges Detail, nämlich das Wasser, das sich in dem
Schutzbehältnis befindet und zum Löschen gebraucht
wird. Da Sie so nah dran waren und sich das Wasser
in einem Behälter befindet, bekommen Sie von mir
50 Gummipunkte für Ihre Antwort gutgeschrieben!

Mit dem Tipp komme ich zu spät, denn plotin
hat inzwischen die richtige Antwort genannt.
Aber Sie gehen ja auch nicht ganz leer aus. :)
 
Da es ein Feuerwehrmann ist, nehme ich an das Gerätschaft für Rettungseinsätze drinnen sind.

Z.b. ein Hydraulischer Spreizer, bzw. eine Schere, mit dem man eingeklemmte Autofahrer
befreien kann, ein Feuerlöscher, Seile, Motorsäge, Erste Hilfe Kasten, usw. usf. :rolleyes:
Ja, einige dieser Gerätschaften wurden sicher auch schon von
der Feuerwehr anno dazumal benutzt und sie mussten sie auch
irgendwie transportieren, aber mit diesem Rucksack haben sie,
wie man auf dem folgenden Bild sehen kann, das Löschwasser
transportiert, um die Brände damit löschen zu können. Aber die
waren bestimmt schnell leer und mussten neu aufgefüllt werden.

Da haben sie es heute ja wesentlich leichter mit dem Löschen. :)
 
Hier nun das Foto von diesem Feuerwehrmann von vorne,
auf dem man gut sehen kann, wie sie damals gelöscht haben.

er%20as%20bc%2001%20203%20x%20350%20px.jpg


Daran, dass das sich das Wasser in einem Behälter befinden
musste, habe ich gar nicht gedacht, aber das war wohl nötig,
um zu verhindern, dass das Löschwasser auslaufen würde. :D

Demnach ist der neue Punktestand wie folgt:

denk-mal hat immer noch 920 Gummipunkte,
^gaia^ 500, KANTIG 400 und plotin hat 300.

:ola:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja privat hatte ich auch schon mal einen Laptop im Rucksack,
aber ich wüsste nicht, wozu ein Feuerwehrmann einen Laptop
mit zu einem Einsatz nehmen sollte. Eine Axt können sie zwar
bei manchen Einsätzen gut gebrauchen, aber es befindet sich
auch kein Werkzeug, wie eine Axt, in diesem Lösch-Rucksack.

Diese Frage war wohl nicht dein Ding, aber vielleicht
sieht das ja bei der nächsten Frage wieder anders aus. ;)
Naja. Laptop war ein Spontan- Gedanke. Er hätte ja der Bereitschaft nach Hause kommen können und den Laptop als Beschäftigung dabei haben können.
Dass das ein spezieller Feuerwehr Rucksack war wusste ich nicht. Mit Feuerwehr Männern kenn ich mich gar nicht aus.;)
Daher kam ich auch nur auf die Axt.
 
Zurück
Oben