• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer ist Satan? Existiert er wirklich?

Werbung:
Flotter Spruch, und das wars auch schon.
Der Satan ist dein Auftraggeber, auch wenn du es selber nicht merkst. :(

Dein ständiges Erzählen von einem abstrakten Übergott, den du 'richtiger Gott' nennst, widerspricht nicht nur dem Monotheismus, sondern zeigt auch eindeutig Satans Handschrift.

Denn nur der Satan ist daran interessiert, dass wir uns von Gott abwenden und den Götzen anbeten, den du uns schmackhaft machen willst.
 
Nachdem Gott den Menschen erschuf, rief er die Engel herbei, damit sie sich vor Seiner neuen Schöpfung niederwerfen.
Nur Satan verweigerte den Befehl. So wurde er zum Ausgestoßenen, der künftig die Aufgabe übernehmen musste, das Böse in die Welt zu bringen. :(
Was für ein tyrannischer Mistkerl dieser Gott doch ist! Hat wohl noch nie von Mitarbeiterbefragung gehört! Satan hätte gegen die Kündigung klagen sollen!
 
Der Satan ist dein Auftraggeber, auch wenn du es selber nicht merkst. :(

Dein ständiges Erzählen von einem abstrakten Übergott, den du 'richtiger Gott' nennst, widerspricht nicht nur dem Monotheismus, sondern zeigt auch eindeutig Satans Handschrift.

Denn nur der Satan ist daran interessiert, dass wir uns von Gott abwenden und den Götzen anbeten, den du uns schmackhaft machen willst.
Dein Problem ist, dass GOTT nicht kennst. Die Menschheit auch nicht.
 
Werbung:
Der Richtige GOTT ist die unvorstellbar überlegene Existenz, die Universum samt Leben erschaffen hat.
Deiner eigentlich gar nichts.
Meiner und Deiner gibt es nicht. Es gibt nur einen Gott:
Du bist kein Monotheist. Ich wusste es. Du bist ein Diener des Satans. Ich hoffe das sehen viele hier!
 
Zurück
Oben