• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn ich Diktator wäre ...

Werbung:
Also ich würde allen die anderen das fi...en verbieten wollen, lebenslang in ein sibirisches Kloster stecken und dort auch Kerzen verbieten. :zunge:
Fi*ken geht heute auch mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Das Zeug nennt man Verhütungsmittel und die
sind heute schon sehr zuverlässig. Ein Hormonimplantat ist sogar bereits zuverlässiger als eine Sterilisation.
 
Werbung:
Ein Hormonimplantat ist sogar bereits zuverlässiger als eine Sterilisation.
::ironie: Noch nie war 'keine Ironie' einem Diktator fremd:

"Noch zuverlässiger scheint nur eine ganz spezielle, aber eher seltene (außer-genetische) messenger-mRNA als hormonfreie Botschafter-Impfung zu sein, welche immerhin die Rettung der Welt vor einer Überbevölkerung bedeuten könnte und einem Diktator zwecks politischer Filterung sehr gelegen kommen würde, gar keinen eigenen Krieg gegen die endgültige Ausrottung unverschämter Virussen führen zu müssen"..
...würde ich wohl meinen, wenn ich als unwohler Diktator gezwungen wäre, zu meinem eigenen angestrebten Erfolgswohl wohl ganz dick zur Ablenkung auftragen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben