• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Über den Umgang mit Diktatoren

AW: Über den Umgang mit Diktatoren

ich finde es richtig, jetzt erstmal die beiden geiseln durch "falsche entschuldigungen" und dergl. in sicherheit zu bringen.
für das leben dieser beiden ist es nicht unangebracht, dass die schweizer regierungsspitze vor gaddhafi den kotau macht.

über den umgang NACH erfolgreichem abschluss dieser geschichte sollte die westliche welt aber sehr wohl nachdenken.
vielleicht auch in der form, dass einem solchen land kein gastpersonal mehr entsendet wird und auch andere wirtschaftliche bonitäten eingefroren werden.

europa sollte schon deutlich die muskeln spielen lassen.
jedoch nur in der defensive.......ohne angriff!
 
Werbung:
Zurück
Oben