• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wenn du morgen sterben würdest ...

Werbung:
AW: Wenn du morgen sterben würdest ...

@finna:

Das Fegefeuer ist eine Erfindung von Menschen, die andere zwingen wollten das zu glauben, was sie ihnen vorbeten.

Ich persönlich bin überzeugt, dass es noch viele Leben nach dem Leben hier gibt...

lirana, was heißt erfindung? kann es sein, dass wir unsere sg erfindungen als ideen von anderen (lebendigen) dimensionen empfangen?
 
Werbung:
AW: Wenn du morgen sterben würdest ...


:ironie: Da muss ich erst mal den Jogi :katze3: (= Löw) fragen, denn 11 Geschäfts-Freunde müssen es schon sein ....:ola:


Er schlägt schon nach!
smilie_tier_155.gif



smilie_ban_006.gif


Reservespieler! :lachen:
 
Zurück
Oben