• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Ich musste mich gottseidank nie von Kirchen oder religiösen Lehren befreien, denn niemand hat je versucht, mich dort hinein zu binden. Den selben Gefallen habe ich meinen Kindern getan, indem ich sie weder taufen ließ, noch ihr formbares Wesen mit irgendwelche religiösen Lehren penetriert habe. Aus Erfahrung weiß ich also, wie so eine Befreiung von Kirche und Religion von innen aussieht, nämlich: Das Thema verschwindet.

Der Papst ist ein mir unbekannter alter Mann mit lustiger Mütze, dem aus völlig unerfindlichen Gründen haufenweise verzückte Menschen zujubeln. Wenn er eines Tages nicht mehr da wäre, mir würde es kaum auffallen. :lachen:
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

OK, die 00,01% sind die Bader Meinhof Bande... :)
Ach Du denkst an Gewalt und Terror. Ich denke z.B. an die Hungernden zur Zeit in Ostafrika! Welch ein gravierender Unterschied.
Beides sind aber Folgeerscheinungen, davon dass im rechten Augenblick geschlafen wurde anstatt entsprechend den Anforderungen des Augenblicks zu gehorchen.
Das eine war vor 40 Jahren und das andere wartet heute auf helfende Hände eine Milliarde Euro und sehr viel Kreativität und Nächstenliebe.

...richtig, den die Kosten steigen...

...richtig, es gibt kein Ufer...
Und die vielen ....... nicht vergessen!
Ideologien a la Islam (Kommun. oder Nationalsozi) machen sich jene Menschen die als Dispoten über andere herrschen wollen... Mohammed war eben so einer...
Meinst Du Dispoten oder eben Despoten?
Soweit ich weiss sind auch die Machthaber in Syrien Moslems und sind gerade dabei Moslems umzubringen. 2. Beispiel Gaddafi... und es gibt noch unzählige...
Deine Weisheit in Ehren, aber vergiss nicht; es regiert die Dummheit....

Wie könnte ich die je vergessen und ihre unschlagbare Kraft die Angst vor dem Tod, bin schließlich mit ihr groß geworden und Du lädst sie hier ganz massiv ein.


:schaukel: rg​

 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Ach Du denkst an Gewalt und Terror. Ich denke z.B. an die Hungernden zur Zeit in Ostafrika! Welch ein gravierender Unterschied. Beides sind aber Folgeerscheinungen, davon dass im rechten Augenblick geschlafen wurde anstatt entsprechend den Anforderungen des Augenblicks zu gehorchen.
Das eine war vor 40 Jahren und das andere wartet heute auf helfende Hände eine Milliarde Euro und sehr viel Kreativität und Nächstenliebe.

Dann frage die Flotillenfahrer warum sie die Hilfe an die Hungernden in Ostafrika verweigern, und anstatt sich mit Blödheiten befassen....
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

Dann frage die Flotillenfahrer warum sie die Hilfe an die Hungernden in Ostafrika verweigern, und anstatt sich mit Blödheiten befassen....
Ist das jetzt eine wütende Kapitulationserklärung? :dontknow:
Warum fragst Du sie nicht? Ich kenne doch keinen da! :schaf:

:schaukel: rg​
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

....

Der Papst ist ein mir unbekannter alter Mann mit lustiger Mütze, dem aus völlig unerfindlichen Gründen haufenweise verzückte Menschen zujubeln. Wenn er eines Tages nicht mehr da wäre, mir würde es kaum auffallen. :lachen:

Mir schon :lachen:

Aber leider ist er immer noch nicht verschwunden ...und repräsentiert das raffinierteste Macht-System des christlichen Abend-Landes ...

"Schau' mer mol!"
- wie lange noch :dontknow:
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG


Ist das jetzt eine wütende Kapitulationserklärung? :dontknow:
Warum fragst Du sie nicht? Ich kenne doch keinen da! :schaf:

:schaukel: rg​


Ein paar nützliche Idioten der Hamas haben gestern am Graben in Wien für die Flotille demonstriert und ich habe sie gefragt; Sie wussten keine Antwort, anstatt haben sie nur blöd geschaut...​
 
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

...bis der nächste gewählt wird... :)

"Schau! mer mol!", wer wann als nächster bi-gott-dogmatischer Cäsaren-Papist gewählt werden wird ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich ein :schaf: der Pius-Bruderschaft - vielleicht sogar Bischof Williamson ..., der Holocaust-Leugner ...oder ein Ober-Depp von Opus Dei ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Weltuntergang-JESUS kommt-eine neue Welt / Das ist eine HOFFNUNG

"Schau! mer mol!", wer wann als nächster bi-gott-dogmatischer Cäsaren-Papist gewählt werden wird ...:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich ein :schaf: der Pius-Bruderschaft - vielleicht sogar Bischof Williamson ..., der Holocaust-Leugner ...oder ein Ober-Depp von Opus Dei ...:lachen::lachen::lachen:


Pius oder Opus, egal; jene Leute dort schlagen sich mit Nichts durchs Leben...
 
Zurück
Oben