• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltfrieden - ein Hypothetischer Irrversibles Unterfangen?

Werbung:
Das ist Satire. Oder?
Nein, das ist der ewige Kampf Not gegen Elend in Form von manden gegen gun0815.
manden wärmte sich gut auf und landete auch schon einige Wirkungstreffer.
gun01815 hingegen hat die Hosen voll und traut sich bislang noch nichts zu entgegnen.
Vielleicht aber kann er seine Angst eines Tages noch überwinden und zeigt, was er dem
entgegen setzen kann.
 
Es gibt nur EINEN Weg für einen Weltfrieden :
Die Menschheit muss ihren wirklichen Echten GOTT erkennen und ihm gehorchen.
Ansonsten stehen ihr Jahrhunderte/ Jahrtausende voller furchtbarer Kriege bevor.
 
Es gibt nur EINEN Weg für einen Weltfrieden :
Die Menschheit muss ihren wirklichen Echten GOTT erkennen und ihm gehorchen.
Ansonsten stehen ihr Jahrhunderte/ Jahrtausende voller furchtbarer Kriege bevor.
Das ist F A L S C H.
Besonders Menschen, die einem GOTT gehorcht haben, sind für Leid und Elend verantwortlich gewesen.
 
Kannnst Du nicht lesen : dem Echten GOTT gehorchen.
Ich kann lesen. Dein Echter GOTT ist nur einer von vielen. Andere nennen ihn GOTT, Allah, Jehova, und und und.
Und so wie du uns einreden willst, dass nur deiner der echte Gott sei, dann stell dich hinten an. Dasselbe behaupten
auch die anderen.
 
Ich kann lesen. Dein Echter GOTT ist nur einer von vielen. Andere nennen ihn GOTT, Allah, Jehova, und und und.
Und so wie du uns einreden willst, dass nur deiner der echte Gott sei, dann stell dich hinten an. Dasselbe behaupten
auch die anderen.
Daran kann ich nichts ändern. Ich kann nur sagen und zeigen, dass der GOTT, den ich den Echten GOTT nenne, wirklich der Echte GOTT ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben