• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was war zuerst da

Werbung:
Ach gucke mal, 'Kräuterhexer Bernie' also in Wahrheit, ähä. - Na, dann müssen's ja auch 'nur' "Sagen" grad' "real" sein.
Du schipperst im falschen Dampfer und stocherst mal wieder - >>" also in Wahrheit", ähä... <<. in der falschen Stochastik.

Aber in einem hast Du wenigstens "ein klein wenig" recht: Die richtigen Kräuter, so scheint es seit Jahrtausenden überliefert, vermögen die Hexadezimalsystembasis ganz schön elegant zu verhexen, denn es befinden sich darunter selbstverständlich auch ganz normale Drogen......

Da liegt ja noch Einiges an Arbeit vor uns!
Erst mal muss ich Warnke auslesen, er bringt auch noch die Information ins Spiel d.h. vor dem Bewusstsein.
Dann wäre die Reihenfolge Information, Bewusstsein, Frage und Antwort, Astralreisen.....☀️

Bei mir kommt das Buch sofort. Mach mal den Zusatz "Merkwürdige Ereignisse".
Vielleicht kommt es dann. Suchst Du mit Google?

Jahrelang dachte ich MIND OVER MATTER (die englische Sprache ist oft einfacher als die deutsche).
In vielen Büchern wurde auch so gedacht und es machte für mich Sinn.
Dann kam ich in Kontakt mit der östlichen Philosophie und da hiess es BORN TOGETHER, was das gleichzeitige Entstehen
von Geist und Materie bedeutet, also Ebenbürtigkeit.
Jetzt bin ich im Dilemma. Ich neige zu Letzterem und lese bei U.Warnke, den ich schätze, wieder Mind over Matter.
Wer kennt sich da aus?
Da es keinen Geist gibt, kann er auch nicht zuerst da gewesen sein.

Das ist wie mit den Einhörnern. Gab es zuerst Einhörner oder Nashörner? So lange mir niemand das Einhorn zeigen kann, gehe ich von den Nashörnern aus.

Werbung:
Da es keinen Geist gibt, kann er auch nicht zuerst da gewesen sein.
Ich dachte heute vormittag ich würde mal gern an Weihnachten nicht kochen müssen -
Heute nachmittag bot mein Sohn an, mal selber zu kochen und bot 6 Menues zur Auswahl an.
Wir hatten keinen Kontakt heute. Wie erklärst Du Dir das ohne Geist?

Zurück
Oben