• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was stört

AW: was stört

Aber wer definiert/legt fest/bestimmt, was
1. Gequatsche und
2. sinnloses Gequatsche ist ...:dontknow:
Ich nehme Deine Kritik insofern an, dass von den beiden Wörtern "sinnloses Gequatsche" eines überflüssig ist. Ein Gequatsche ist - sicherlich nach mehrheitlicher Ansicht - an sich schon sinnlos.

Natürlich wäre es schön, wenn die Vereinten Nationen oder wenigstens die EU sich an eine verbindliche Definition heranwagen würden; dumme Streitereien erschienen dann für den einzelnen von vornherein als sinnlos.

Gratuliere aber, falls Dich nie irgendetwas stört.

Bei dieser Gelegenheit könntest Du einmal von irgendeiner deutschen politischen Partei etwas Positives erwähnen; bei Deiner Deutsch-Politikverteufelung fange ich mich als Nicht-Deutscher zu schämen an.

Gruß Zeili

Werbung:
AW: was stört

Ich nehme Deine Kritik insofern an, dass von den beiden Wörtern "sinnloses Gequatsche" eines überflüssig ist. Ein Gequatsche ist - sicherlich nach mehrheitlicher Ansicht - an sich schon sinnlos.

Natürlich wäre es schön, wenn die Vereinten Nationen oder wenigstens die EU sich an eine verbindliche Definition heranwagen würden; dumme Streitereien erschienen dann für den einzelnen von vornherein als sinnlos.

Gratuliere aber, falls Dich nie irgendetwas stört.

Bei dieser Gelegenheit könntest Du einmal von irgendeiner deutschen politischen Partei etwas Positives erwähnen; bei Deiner Deutsch-Politikverteufelung fange ich mich als Nicht-Deutscher zu schämen an.

Gruß Zeili

letztenendes soll es auch nichts geben was stört,deswegen bestreitet mancher sein leben in ironie,was nicht verboten.das positive ist und das negative kann jeder so nehmen wie er will:spei1:

Zurück
Oben