• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was Neues

cannonier

Well-Known Member
Um euch Piefkes aufzuwecken. Ihr seid noch nicht gefeit. :D
Noch lange nicht ... denn ausser den Juden gibt es auch noch den ....
Cannonier. :D :lachen:

Werbung:
AW: Was Neues

Was hast du gegen die Piefkes? Haben sie dir heute zu wenig Trinkgeld gegeben, du Pseudo-Kanadier????
Bald ist ja wieder Hauptsaison und wenn du uns nett bedienst.....:lachen:

Was hast du gegen die Piefkes? Haben sie dir heute zu wenig Trinkgeld gegeben, du Pseudo-Kanadier????
Bald ist ja wieder Hauptsaison und wenn du uns nett bedienst.....:lachen:

Ich mag halt die Piefkes net. Die sind so ueberheblich.
Bedienen .... und so. :D
Wenn sie wenigstens intelligent waeren. :D

Ich mag halt die Piefkes net. Die sind so ueberheblich.
Bedienen .... und so. :D
Wenn sie wenigstens intelligent waeren. :D

.....aber, das Bedienen passt irgendwie zu dir. Mehr fällt mir zu dir einfach nicht ein.
Ich seh dich ständig als Bedienung in irgendeinem "Beisl" ( schreibt man das so?), die den Gästen was von Kanada erzählt.
Das Kellnern im "Weißen Rössl", trau ich dir irgendwie nicht zu. Noch nicht mal im "Sacher". Aber vielleicht im "Wienerwald"......?

Habe die Ehre :lachen:

Piefkes wollen alles umsonst. Du bist sofort deren Freund, wenn sie Vorteil schmecken. Du wirst nicht einmal gefragt, ... sie jammern dir vor, wie arm sie nicht sind.
Sie kennen sich nicht aus mit Computers, holen dich, wenn sie Probleme haben. Wenn du dort bist, wissen sie alles besser. Wollen dir erklaeren, was zu tun ist.
Ich halt sie im Hirn nicht aus, diese Bagage.

Piefkes wollen alles umsonst. Du bist sofort deren Freund, wenn sie Vorteil schmecken. Du wirst nicht einmal gefragt, ... sie jammern dir vor, wie arm sie nicht sind.
Sie kennen sich nicht aus mit Computers, holen dich, wenn sie Probleme haben. Wenn du dort bist, wissen sie alles besser. Wollen dir erklaeren, was zu tun ist.
Ich halt sie im Hirn nicht aus, diese Bagage.

Alles was Dir begegnet hat auch mit Dir zu tun. Lenk Dich doch nicht mit Theorien über Piefkes ab. Machst Du es etwa auch so: Um Hilfe rufen und dann alles besser wissen? ;)

Alles was Dir begegnet hat auch mit Dir zu tun. Lenk Dich doch nicht mit Theorien über Piefkes ab. Machst Du es etwa auch so: Um Hilfe rufen und dann alles besser wissen? ;)

Ich hab ja nicht nur mit Piefkes zu tun, sondern mit Leuten vom ganzen Erdball. Piefkes und Ponjabies stechen halt heraus, es ist so.
Aber wie schon gesagt, nicht 100%, jedoch ... nach 10 Jahren Erfahrung mit Kunden macht man sich schon ein Bild.

Werbung:

Ich hab ja nicht nur mit Piefkes zu tun, sondern mit Leuten vom ganzen Erdball. Piefkes und Ponjabies stechen halt heraus, es ist so.
Aber wie schon gesagt, nicht 100%, jedoch ... nach 10 Jahren Erfahrung mit Kunden macht man sich schon ein Bild.

Mag ja sein. Aber es ist Dein Bild. :)

Gute Nacht! :winken3:

Zurück
Oben