• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3-Klassen-Gesellschaft

Werbung:
Leben können diesen Grundsatz aber nur die, die von ihrem Elternhaus viel erben und maximal aus Langeweile arbeiten.

WER kann das schon sagen - ich nicht -
dazu müsste ich Viele(s) genauer kennen.

ICH versuche nicht zu vergleichen oder zu bewerten.
Und verlasse mich dabei auf das ''Gespür''
und lebe überwiegend in ''meiner Welt''.

PS: Wirkliche Sozialität kommt bei mir eher selten vor,
bspw. wenn jemand das Gespräch bzw. Rat sucht.
 
Es geht nach dem Motto: Rahe Dinge sind wertvoller als Massenware. Das ist weniger Anschein als simpel per Stückzahl nachzuzählen.
Anschein suggeriert eine Optik die sich materiell nicht belegen lässt und dabei ergibt sich dass, weniger mehr ist, als eindeutig.
 
Es geht nach dem Motto: Rahe Dinge sind wertvoller als Massenware. Das ist weniger Anschein als simpel per Stückzahl nachzuzählen.
Anschein suggeriert eine Optik die sich materiell nicht belegen lässt und dabei ergibt sich dass, weniger mehr ist, als eindeutig.
Jaja, Goethe teilte uns schon mit:
Die Welt urteilt nach dem Scheine.
Wobei ich mir sehr unsicher bin, dass er diesen Umstand begrüßt hat.

LG Zeili
 
WER kann das schon sagen - ich nicht -
dazu müsste ich Viele(s) genauer kennen.
Sagen kannst Du in einem Internet-Forum nur insofern etwas, dass Du über Youtube etwas akustisch von Dir mitteilst; ansonsten kannst Du - mehr oder oder bedeutungsvoll empfindbare - Worte schreiben, eventuell dazu passende Bilder hereinstellen..

Zeili
 
Wie hätte es Händisch formulieren sollen, damit es in deinen Ohren nicht chauvinistisch klingt? Ist es chauvinistisch, wenn ich sage, dass ich meine drei Pässe als gleichwertig ansehe, obwohl einer davon ein deutscher Pass ist?
Sie hat das nicht verstanden. Nicht verstanden, dass andere keine Nationalisten sind...
 
Sagen kannst Du in einem Internet-Forum nur insofern etwas, dass Du über Youtube etwas akustisch von Dir mitteilst; ansonsten kannst Du - mehr oder oder bedeutungsvoll empfindbare - Worte schreiben, eventuell dazu passende Bilder hereinstellen..

Zeili

Sagenhaft?
Ich sag' zu mir bevor ich schreibe: ''Lass es lieber ...''
... aber die Selbstgefälligkeit ruft: NEIN! DU PINSEL!
Also schrieb ich *freudigwinsel* ...


:megaphon::brav::schaf:

 
Werbung:
Zurück
Oben