• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3-Klassen-Gesellschaft

Werbung:
Wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär-----

Wer hinter jedem User steckt, wird man wohl nicht herausfinden können. Das Forum ist dafür nicht geeignet. Wie jeder tickt, kann man allerdings mit der Zeit schon dahinterkommen. So gut tarnen kann sich kaum jemand, ohne sich irgendwann zu verraten.

Bei Händisch habe ich jedenfalls nicht mal ansatzweise den Eindruck bekommen, dass er chauvinistische Tendenzen hätte.
 
Mir reicht es manche Leute aus anderen Foren zu kennen,allerdings mit anderen Nicks.
Es gibt User, die halt nicht anders können,als sich überall hervor zu tun.
Damit muss man offenbar leben.Die Schreibweisen bleiben immer die gleichen.
mfg
 
Es ist jedoch bekannt, dass das Netz von manchen Menschen zur Selbstdarstellung hemmungslos genutzt wird und
wenn ich zurückblicke war ich in den Anfängen der Internets auch nicht besser, darum kann ich es heute gut erkennen.
Ob Österreich oder Deutschland macht da kaum einen Unterschied, Egomanen gibt es überall.
Mache sind sogar Internet-Süchtig und schreiben völlig hemmungslos ist großer Quantität relativ belanglose Sachen.
 
Es ist jedoch bekannt, dass das Netz von manchen Menschen zur Selbstdarstellung hemmungslos genutzt wird und
wenn ich zurückblicke war ich in den Anfängen der Internets auch nicht besser, darum kann ich es heute gut erkennen.
Ob Österreich oder Deutschland macht da kaum einen Unterschied, Egomanen gibt es überall.
Mache sind sogar Internet-Süchtig und schreiben völlig hemmungslos ist großer Quantität relativ belanglose Sachen.
Bei Erwähnung der großen Quantität muss ich mich mit den zweitmeisten Beiträgen wohl auch etwas betroffen fühlen; allerdings habe ich im Augenblick des Schreibens nichts belanglos gefunden. Interessant wäre jetzt, was für Dich konkret von Belang ist !? Kommt binnen 14 Tagen jetzt keine Antwort von Dir, werte ich Deinen Beitrag Nr. 87 als "relativ" belanglos.

Zeili
 
Nein umgekehrt, wenn ich nur einen Beitrag pro Woche schreibe hat er logischer Weise viel mehr Belang als würde ich alle zehn Minuten etwas von mir geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben