• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was meint ihr?

was mit meiner ersten sponntane deutung leige ichr ichtig? :D das ist ja ein ding....

aber dann wäre der zitat ja völig falsch formuliert, den bei meiner deutung findet ja keine identifikatiopn mit der krankheit statt außer man versteht das wort identifikation als akzeptierens, zuzulassen dann: ja
House ist Sarkasmus pur und meine Frau arbeitet im Krankenhaus:D
 
Werbung:
Nein, das glaube ich nicht. Es gibt einen aktuellen Film zu diesem Thema...“After the wedding“. Ich könnte mir vorstellen, dass betroffene Menschen Vorbereitungen in Erwartung eines baldigen Todes treffen, die sie im nachhinein bereuen, wenn er doch nicht eintrifft.
Der Zufall ist dem Tod holt und der Umgang damit nur ein Treiben.
 
Nein, das glaube ich nicht. Es gibt einen aktuellen Film zu diesem Thema...“After the wedding“. Ich könnte mir vorstellen, dass betroffene Menschen Vorbereitungen in Erwartung eines baldigen Todes treffen, die sie im nachhinein bereuen, wenn er doch nicht eintrifft.
ja das erghibt tatsächlich einen sinn, es ist wie bei dem phänomen einer hübsche frau die ihre persönlichkeit darauf aufbaut und wenn sie alt wird und die schönheit verblasst wird sie depressiv

vielen dank für die denkanstöße. wunderbar, bin froh das gelöst zu haben
 
ja das erghibt tatsächlich einen sinn, es ist wie bei dem phänomen einer hübsche frau die ihre persönlichkeit darauf aufbaut und wenn sie alt wird und die schönheit verblasst wird sie depressiv

vielen dank für die denkanstöße. wunderbar, bin froh das gelöst zu haben
Dann wollte sie jung alt sein,und als sie es war,wieder jung,...:confused:
Selbst als sie hübsch war,also depressiv, denk ich,...
 
Dann wollte sie jung alt sein,und als sie es war,wieder jung,...:confused:
Selbst als sie hübsch war,also depressiv, denk ich,...
nur wenn man beachtet, angehimmelt, verheert wird kann man sich von vielen sachen ablenken bzw. weniger wahrnehmen und tatsächlich daran glauben das man geliebt wird nur wenn es nicht mehr funktioniert und der pflaster von der wunde von heute auf morgen entfernt wird, entzündet sich die wunde und es tut wieder weh.
 
Werbung:
nur wenn man beachtet, angehimmelt, verheert wird kann man sich von vielen sachen ablenken bzw. weniger wahrnehmen und tatsächlich daran glauben das man geliebt wird nur wenn es nicht mehr funktioniert und der pflaster von der wunde von heute auf morgen entfernt wird, entzündet sich die wunde und es tut wieder weh.
Oder das Blut sprizt:blume2:
 
Zurück
Oben