• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was macht Sinn?

Früher sammelte ich Sinnsprüche. Jetzt habe ich einen Anbieter auf einem Flohmarkt entdeckt, der mit denselben handelt.
Der kleine Nachteil ist, dass der Verkauf nach Gewicht erfolgt (mit der Mindestabnahme von einem Kilogramm).
Ich kann Dir vielleicht sagen, 1 Kg mit sinnspruchbehafteten Papierschnipseln, füllt einen 60 L Müllsack (trotz mindestens zwei mal stampfen) bis zum Anschlag. :mad:
Da meine Zeit - zur Aufarbeitung des Materials - doch etwas besmessen ist, habe ich beschlossen, kleinere Mengen (ich denke da an handverlesene 100 Gramm-Premium-Sinn-Einheiten) an Interessenten - in gute Hände - zu geben.
Vielleicht könntest du ja einer von denen sein, die - aus diesem Fundus - die eine oder andere Weisheit mit in ihr Schaffen einfließen lassen.
Solltest du lieber als Tippgeber - für andere Intreessierte, vielleicht auch hier im ´Tempel der Denker´ - fungieren wollen, wär eine kleine Provision
durchaus machbar. ;)
LG * Helmfried
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben