• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
Very Nice! 😎

Noch mehr ''old Grooves'' ...

Faith Band - You're my Weakness (US 1979)

Faith Band - Such A Lady (US Legazy LIVE 1982)
 
Ich hab heute aus einem traurigen und sehr aktuellem Anlaß nur Depeche Mode gehört. Denn leider ist gestern Andy Fletcher mit 60 Jahren plötzlich gestorben. Ich hätte fast geheult, als ich es gehört hab.

Ich haue hier deshalb mal ein paar meiner DM Favoriten hier rein...





Er war nicht nur Gründungsmitglied, sondern auch die "gute Seele" und der Soundmaker der Band.

https://www.youtube.com/watch?v=IfXYFXfiKrI

https://www.youtube.com/watch?v=_6FBfAQ-NDE

R.I.P. Andy

😢
 
Werbung:
Zurück
Oben