• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Verblödet uns das 'netz'?

was heurekas ma ihm mitgegeben hat?

ein kleines brain-storming meinerseits:
kritischen verstand - aber er lehnt den verstand ab und kritisiert nur.
das interesse an unbekanntem, ungreifbarem - aber er will davon nichts wissen, dafür kann er´s umso besser kritisieren.
weiters die bewunderung für das, was andere von sich selbst herzeigen - aber er - wie gesagt - zeigt nichts von sich selbst her, er kritisiert nur.


naja, damit zeigt er ja doch einiges.
vielleicht wär´s seiner ma lieber, wenn er was anderes zeigte.

wer weiß?
:clown2:
 
Werbung:
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Ha, und was ist n i c h t s ? Lohnt es sich denn, dort hinzukommen? Wenn man überhaupt selbst entscheidet, ob man dorthin gelangt oder sich antrengt dorthin zu gelangen... Stellt sich dann die zweite Frage noch?

Jeder Mensch ist im Grunde nichts ...Auch wenn einige meinen, sie seien was Besseres ...:lachen::lachen::lachen:
Helau:clown2:
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Jeder Mensch ist im Grunde nichts ...Auch wenn einige meinen, sie seien was Besseres ...:lachen::lachen::lachen:
Helau:clown2:

In Deppenland wie Du es zu nennen beliebst, lässt niemand den anderen gelten und so bauen wir alle brav an den Voraussetzungen für eine neue Diktatur. Jeder beweist nach Herzenslust dem anderen, das er nichts ist und stellt dem anderen mit Vorliebe ein Beinchen. Mit Verboten, Verboten, Verboten, Verboten von allem. Demnächst auch vom Luftholen.
Leider bastelst Du selber kräftig mit an der Demontage des Verstandes, moebius und das finde ich ganz einfach zum :spei1: Kotzen!
Neue Männer braucht das Land mit einem guten Gespür für das wahre Leben, zur Zeit enttäuscht Du nur.
Von nix kommt nix!

meint :megaphon::schaf: rg
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

....
1. Leider bastelst Du selber kräftig mit an der Demontage des Verstandes, moebius und das finde ich ganz einfach zum :spei1: Kotzen!

2. Neue Männer braucht das Land mit einem guten Gespür für das wahre Leben, zur Zeit enttäuscht Du nur.
3. Von nix kommt nix!

meint :megaphon::schaf: rg

Zu 1.:
Dann kotz doch...:clown2:
Zu 2.:
Wie gut, dass Deppenland keine neuen Frauen braucht...Es hat ja schon:
Angela Merkel(würdig), Gesine Schwan, U. von der Leyen(mutter), U. Schmidt,
H. Wiezoreck-Zeul, C. Roth, A. Triycksilanti, Frau Schavan, A. Schwarzer, und viele sensible Schrifstellerinnen, die über ihre "Feuchtgebiete" bestens Bescheid wissen ...:lachen::lachen::lachen:
Auf diese deppenländischen neuen Frauen ein 3-fach-donnerndes "Kölle alaaf":clown2: und "Mainz helau":clown3:
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Zu 1.:
Dann kotz doch...:clown2:
Zu 2.:
Wie gut, dass Deppenland keine neuen Frauen braucht...Es hat ja schon:
Angela Merkel(würdig), Gesine Schwan, U. von der Leyen(mutter), U. Schmidt,
H. Wiezoreck-Zeul, C. Roth, A. Triycksilanti, Frau Schavan, A. Schwarzer, und viele sensible Schrifstellerinnen, die über ihre "Feuchtgebiete" bestens Bescheid wissen ...:lachen:
Auf diese deppenländischen neuen Frauen ein 3-fach-donnerndes "Kölle alaaf":clown2: und "Mainz helau":clown3:

Achso! Du liebst den Status quo! Wie gesagt untauglich, für eine weitere Entwicklung. Die Mauer :wut3: der Dummheit wird höher gebaut durch Dich und stürzt anderen auf den Kopf :autsch:. Vor so viel Dummheit muss die ganze Menschheit gewarnt werden. :grouphug: :ola:

meint :megaphon::schaf: rg
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Naja ich finde nicht, dass uns das Netz so verblödet.
Kommt halt immer darauf an, was man im Netz macht.
Ich zB lese immer Infos, über Sport und ähnliches...
Ich verwende es nicht um Computerspiele zu spielen etc.
Also es kommt ganz darauf an ... mich verblödet es sicher nicht ;)
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

....
Vor so viel Dummheit muss die ganze Menschheit gewarnt werden. :grouphug: :ola:

meint :megaphon::schaf: rg

Na klar doch!
Dann braucht "die ganze Menschheit" nicht mehr vor der Dummheit der Politiker und Politikerinnen der ChristlichDummenUnion und der SelbstProduziertenDummheit sowie einiger anderer Päpste, Banker, Konzern-Lenker usw. gewarnt werden ...
Der dumme August:clown2: eignet sich hervorragend als Blitz...ääähhhh.....als Dummheits-Ableiter ...:doof:
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Na klar doch!
Dann braucht "die ganze Menschheit" nicht mehr vor der Dummheit der Politiker und Politikerinnen der ChristlichDummenUnion und der SelbstProduziertenDummheit sowie einiger anderer Päpste, Banker, Konzern-Lenker usw. gewarnt werden ...
Der dumme August:clown2: eignet sich hervorragend als Blitz...ääähhhh.....als Dummheits-Ableiter ...:doof:
Warnen? Wie viele Leute warnen nicht alles und machen damit :haare: Panik!
Angst macht dumm
Besser machen ist gefragt. Alles andere ist Mumpitz!
Deine Fähigkeit, Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen und zu veralbern verhindert in großer Regelmäßigkeit eine notwendige geistige Weiterentwicklung.
Aber
Dummheit und Stolz
wachsen auf einem Holz

Ich hoffe es ist Dir klar, das Du mit dieser Ignoranz des Guten lediglich Öl ins Feuer :teufel2: der Amokläufer und Terroristen schüttest. Die Zeit sich die Hände in Unschuld zu waschen ist endgültig vorbei.

Ich wünsche Dir mehr den :geist: der Unterscheidung, wann Du was und warum veralberst. Der :geist: der 68er Jahre hat dazu verführt, keinerlei Autorität mehr anzuerkennen, damit bereitest Du lediglich den Boden für die nächste Diktatur vor und verhinderst die notwendige Erkenntnis der Eigenverantwortung. Ist das tatsächlich Dein Interesse?

fragt :megaphon: :schaf: rg
 
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Du bist halt für einen "Waffenstillstand in Nahost" und für den "Weltfrieden" - dafür sind wahrscheinlich mehr oder weniger alle GUT-Menschen ...:dontknow:
In Analogie zur bevorstehenden Gründung von Bad Banks in Deppenland, die den untergehenden Kapitalis-mus leichen-kosmetisch am Leben erhalten sollen, bin ich halt ein Bad Boy:teufel2:, der für den 3. Welt-Krieg ist, damit das Elend auf diesem blauen Planeten endlich eine Ende hat ...
"Mutter Erde" - helau...:clown3:
 
Werbung:
AW: Verblödet uns das 'netz'?

Naja ich finde nicht, dass uns das Netz so verblödet.
Kommt halt immer darauf an, was man im Netz macht.
Ich zB lese immer Infos, über Sport und ähnliches...
Ich verwende es nicht um Computerspiele zu spielen etc.
Also es kommt ganz darauf an ... mich verblödet es sicher nicht ;)

Sehr gute Einstellung iris. Natürlich sind Infos gut, noch besser aber ist, dass du hier kreativ wirst, also hier im Forum zu verschieden Themen etwas sagst. Das ist schon sehr wenig blöd. Und zusätzlich holst du dir neue Anregungen und vieles mehr.

Man kann nebenbei auch noch spirituelle Gedanken pflegen, wenn man will. Ebenso wie man ja auch selbst hinaus geht hinaus geht in die Natur, um Ausgeglichenheit zu finden.
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben