• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
G

gun0815

Guest
....kommen wir nun zu etwas völlig anderem...

Wer sich dieses Meisterwerk antun möchte, bitte bis zum bitteren Ende! Lohnt!
 

THATSme

Well-Known Member
Registriert
2. August 2022
Beiträge
640
Gestern Abend
Roger Waters: Us + Them
Sehr politisch. Erstaunt war ich über das sehr junge Publikum. Ich hätte da eher so alte Esel wie mich erwartet *g*
'https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/roger-waters-100.html
Sein Thema ist das Schicksal der Flüchtenden in Europa, die Gier der Reichen und die Figur des Donald Trump, an dem sich Roger Waters explizit abarbeitet....Waters will wachrütteln, kritisiert die Entfremdung der Menschen durch ökonomische Zwänge und prangert Shows und Musicals an, die die Menschen nur ruhigstellen und nicht zum Mitdenken anregen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oben