Eurofighter
New Member
AW: Was haltet ihr von einer Prepaid KK?
Probleme sind vorprogrammiert. Denke nur einmal an die Schwierigkeiten beim Reklamieren, wenn du dem Obama zur Wiederwahl einen Sarg schenken willst, aber stattdessen ein Riesenpott islamischer Honig geliefert wird...
also ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich total überrascht bin, was ihr von einer Prepaid Version einer Kreditkarte haltet. Wieso denn so negativ? Ich glaube nicht, dass wir durch die Prepaid kontrolliert werden, ganz im Gegenteil. Dadurch dass ich eine Prepaid habe, werde ich immer weniger Infos (Daten) von mir preisgeben. Nehmen wir an, ich hab eine yuna card - die Karte soll die beste sein - und ich bezahle mit der. Ich muss nur die Pinnummer angeben, brauche keine weiteren Infos weitergeben, d.h. meine Bankdaten, meine Kontonummer bei der Bank bleiben geheim. Man kann mit den Infos von der Prepaid praktisch nix anfangen...versteht ihr, wie ich das meine?![]()
Probleme sind vorprogrammiert. Denke nur einmal an die Schwierigkeiten beim Reklamieren, wenn du dem Obama zur Wiederwahl einen Sarg schenken willst, aber stattdessen ein Riesenpott islamischer Honig geliefert wird...
Das werde