• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von einer Prepaid KK?

AW: Was haltet ihr von einer Prepaid KK?

also ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich total überrascht bin, was ihr von einer Prepaid Version einer Kreditkarte haltet. Wieso denn so negativ? Ich glaube nicht, dass wir durch die Prepaid kontrolliert werden, ganz im Gegenteil. Dadurch dass ich eine Prepaid habe, werde ich immer weniger Infos (Daten) von mir preisgeben. Nehmen wir an, ich hab eine yuna card - die Karte soll die beste sein - und ich bezahle mit der. Ich muss nur die Pinnummer angeben, brauche keine weiteren Infos weitergeben, d.h. meine Bankdaten, meine Kontonummer bei der Bank bleiben geheim. Man kann mit den Infos von der Prepaid praktisch nix anfangen...versteht ihr, wie ich das meine? :rolleyes:

Probleme sind vorprogrammiert. Denke nur einmal an die Schwierigkeiten beim Reklamieren, wenn du dem Obama zur Wiederwahl einen Sarg schenken willst, aber stattdessen ein Riesenpott islamischer Honig geliefert wird...

Werbung:

Probleme sind vorprogrammiert. Denke nur einmal an die Schwierigkeiten beim Reklamieren, wenn du dem Obama zur Wiederwahl einen Sarg schenken willst, aber stattdessen ein Riesenpott islamischer Honig geliefert wird...

:ironie: Das werde ich sofort dem republikanischen Ober-Deppen Mitt Romney mitteilen ...:lachen:

wie bitte? Das habe ich jetzt nicht gecheckt :lachen:. Ich sehe da gar keine Probleme, schließlich ist eine Prepaid praktisch dasselbe wie eine normale Kreditkarte und mit der normalen haben wir bis jetzt auch keine Probleme gehabt.

Du kannst doch damit bezahlen, liebe Simone.
Wer nichts zu verbergen hat, den kann sowas nicht stören.
Du machst doch sicher auch auf der Flughafentoilette nicht die Tür hinter dir zu oder?

Liebe Grüße
Bernd

Werbung:

Natürlich kann jeder machen, was er für richtig hält, aber ich wundere mich nur, dass es hier keine Befürworter einer Prepaid Kreditkarte gibt, es muss nicht die yuna card sein, es gibt ja auch viele andere. Schließlich gibt es ja genug Menschen, die keine normale Kreditkarte haben, dann ist es eine gute Alternative für die, ist meine persönliche Meinung :lachen:

Zurück
Oben