• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was braucht der Mensch?

AW: Was braucht der Mensch?

...

Ein Mensch möglicherweise schon.
Denn diesbezüglich muss ich *möbius* als Mensch einfach in Schutz nehmen,
so schwer es mir auch fällt, nüchtern festzustellen:
Möbius hat nichts im Kopf,
davon gehe ich nun mal aus, Ellemaus.
....

:ironie: Im Auftrag von moebius soll ich mitteilen, daß er nichts im Kopf hat, weil er nichts ist ...:rollen:

Werbung:

So wird es gehen:
Der Mensch braucht nichts um alles zu verstehen,

außer seinen Stil - der leicht verwechselt wird mit einem Stengel
doch keine Sorge, kein Bengel würde jemals beglücken keine Engel.

:lachen:

:ironie: Im Auftrag von moebius soll ich mitteilen, daß er nichts im Kopf hat, weil er nichts ist ...:rollen:

Und < weil er nichts ist >
sein Dritter auch als Zwitter
mal heiter und mal bitter
SELBST als nicht Verliebter in nichtig seiender Dreikeinigkeit
ohne für und gegen jede Kleinigkeit
auch nichts vermisst.

Bernies Sage​

Ich kann da nicht ausholen. Das ist bereits die beste Antwort, die mir einfällt. Es ist nämlich einfach nicht meine Sache, "die Zivilisation" in Frage zu stellen, neu aufzurollen oder sie zu beenden. Zu groß für mich.

Das ist die Sache der großen Philosophen. Ich habe meine Sache auf Nichts eingestellt. Was soll nicht alles Meine Sache sein! :rollen:

Der Mensch braucht die Wahl.

People need the speed of civiliesation-processing in modern talking.

Bernies cool Saying - still without hotspot Praying​

Werbung:

du willst also die männlichen anteile in mir ansprechen... :)

nun, als mann bräuchte ich geile weiber oder wenigstens eine, ordentlich zaster für ein dickes auto und was noch?

Ich will nichts, denn ich habe...und was du willst, soll nicht meine Sorge sein.:D Und deine Anteile, sind für mich kein Gewinn, also wertlos. Lies Philosophiebücher und wir reden danach gründlich, welche Anteile übrig geblieben sind. Anteil haben, wollen Alle! :lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben