• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[Ich bin] mit wild umhermäandernden Neuronen ein nochnichtganzvergreistes Multividium

AW: [Ich bin] mit wild umhermäandernden Neuronen ein nochnichtganzvergreistes Multivi

ad hoc:

... hat jemand der Wissen verteilt - vielleicht mit Erfahrung(en) sein Kreuz ? ...


:dontknow: :schaf:
 
Werbung:
AW: [Ich bin] mit wild umhermäandernden Neuronen ein nochnichtganzvergreistes Multivi

u. das Pseudonym "parlaro" gewählt wg. "Sprechen", das dann hier synonym eher für "Diskutieren" stehen möge. Das ich mag. Die Endung -o soll andeuten, daß ich männlich bin. Sonst hätte ich ´parlara´ gewählt.
Achso, ohne deinen Hinweis hätte ich das nicht erkannt, weil der Infinitiv "parlare" nicht so konjugiert wird.

http://conjit.cactus2000.de/showverb.php?verb=parlare

"Discuto" wäre die Alternative gewesen. Schon komisch, aber ich habe ja auch einen Neologismus als Nick. :D
 
AW: [Ich bin] mit wild umhermäandernden Neuronen ein nochnichtganzvergreistes Multivi

Sind Sie noch da, Herr Oral-Rap?
 
Werbung:
AW: [Ich bin] mit wild umhermäandernden Neuronen ein nochnichtganzvergreistes Multivi

Mäandertalers Neuronismus scheint mackenlos verkreist
und auf der wilden Suche nach einer Denk-Stoßrichtung zu sein.

:foto:

Bernies Sage​
 
Zurück
Oben