EarlyBird
Well-Known Member
Sprach ein Einfaltspinsel!es geht anders...!
Ok, jetzt weiß ich, dass ich ein Einfaltspinsel bin, aber leider immer noch nicht, was Schamanen mit Gerontokratie zu tun haben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprach ein Einfaltspinsel!es geht anders...!
Solange es stimmig ist, könnten Sie es doch einfach erraten, selbst wenn das allesist, oder war es von Ihnen ein Ausdruck der Selbstbezichtigung? Zu sagen,
, könnte nämlich eine Demonstration der leicht bekleideten Wahrheit sein, aber lag Jesus deswegen falsch?

EarlyBird schrieb:Ok, jetzt weiß ich, dass ich ein Einfaltspinsel bin, aber leider immer noch nicht, was Schamanenmit Gerontokratie zu tun haben!
![]()
und Rhapsoden. Die geistige Kultur ...... Menschenköpfe aus Neuseeland. 46, 2005: 377- ...Wer der wahre Gott ist , kann ich Dir sagen : der wirkliche Erschaffer des Universums .Die religiöse Figur Jesus hat nach meiner Meinung mit einem "Wahren Gott" genau so wenig zu tun, wie alle menschlichen Gottesvorstellungen. Aber wer kennt den wahren Gott?
Meinerseits kann ich nur ausschließen, dass Gott, falls es einen geben sollte, nicht "in sich unendlich vollkommen" war, als er Menschen erschuf, wie das die rkK in Art. 1 des Katechismus der kK behauptet.
Wer der wahre Gott ist , kann ich Dir sagen : der wirkliche Erschaffer des Universums .
Suchergebnisse
- [PDF]Autorenregister Bd. 1-50 - Fakultät für Geschichte, Kunst
https://www.gko.uni-leipzig.de/.../user.../EAZJahrgaenge1-50_mSz.pdf
zur „Gerontokratie“ bei den Ureinwohnern Australiens. Erwiderung auf H. ...... 2402 Winkelmann, Ingeburg: [Annotation zu:] E. & M. Taube, Schamanenund Rhapsoden. Die geistige Kultur ...... Menschenköpfe aus Neuseeland. 46, 2005: 377- ...
DeutschesFachbuch.de - Wirtschaft und Gesellschaft - Max Weber ...
www.deutschesfachbuch.de/…llschaft_9783161477492...
Gerontokratie, Patriarchalismus, Patrimonialismus. 133 § 9. ... Australien, Neuseeland. Stöbern in Kategorien. Reiseführer; Bildbände; Sport- und Aktivreisen;
Ich beschäftige mich gerade mit Max Weber und vieles mehr. Und dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Nicht stehen bleiben, sondern immer weiter lesen und Informationen sammeln. Menschen werden zu Einfaltspinsel, wenn sie stehen bleiben und behaupten, sie hätten viel Wissen.
Der größte Computer der Welt hat das meiste Wissen, denk mal darüber nach. Wer stehen bleibt, hat schon verloren in einer Welt wo Roboter das Denken für uns übernehmen sollen.![]()
Fasszinierend! Wie uns ihre Logik doch immer wieder verblüfft und sogar korrekte Gedankensprünge erlaubt, die es mir besonders schwer erscheinen lassen, dabei auch noch eine ernste Mine aufzusetzen.Ich glaube nicht, daß Jesus falsch lag. Sein Grab war doch leer.
Lol, lese mal, wenn wie von mir vorgeschlagen "hasst" durch "liebt" ersetzt wird:
„Wenn jemand zu mir kommt und liebt nicht seinen Vater und seine Mutter und seine Frau und seine Kinder und seine Brüder und Schwestern, dazu aber auch sein eigenes Leben, so kann er nicht mein Jünger sein“ (Luk. 14, 26)
Wo ist da ein wesendlicher Unterschied zu Deiner Variante?
Und was hat das jetzt mit den lappländischen Schamanen zu tun?
EarlyBird schrieb:Ich hab mich sehr viel mit Schamanismus befasst, Elle - Jagdglück verschaffen war eher ein Nebenjob für die!
Earlyird schrieb:Ist ja schön, wenn du das liest, was dich interessiert!
Early schrieb:Und was gibt er dir inhaltlich?
Early schrieb:Zu sagen, dass man über EINE Sache viel weiß, heißt, dass man stehen bleibt?
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht!
Early schrieb:Erstens können Roboter (noch) nicht denken und zweitens werden Leute, die selbst gern denken, das wohl nie den Robotern überlassen. (Sonst würden sie es HEUTE an irgendwelche Autoritäten delegieren!)
Deine Ängste sind also unbegründet.
"Die steh'n im Stall und du total daneben!
1. Sie waren Jäger und Sammler erst später!
2. Du scheinst dich nicht so sehr mit Schamanismus beschäftigt zu haben!
3. Christianisierung!
4. Schamanen bereicherten sich nicht, sondern sie gehörten 'zur Familie' dazu, sie hatten aber Wissen und Erfahrungen 'zweier Welten' im Hier und Jetzt und im Jenseits
5. Jesus und Co haben ihr Wissen auch durch diese religiöse Überlieferungen! "Vermischungen nach der Christianisierung!)
Es ist nicht schön, sondern eher klug!![]()
Eine geschichtliche Wahrheit im Denken vor dem Christentum!
Was meinst du warum selbst Nietzsche seine Jünger in die Freiheit schickte, also keine Lehren auftischte!? Eine abgeschlossenen Sache im Denken gibt es nicht, es sei-, du bleibst stehen, weil du denkst, du weißt viel! Selbst eine vermeintlich runde Sache, kann platzen wie eine Seifenblase!![]()

Das wird ja schon gemacht! G 7 Gipfel! und BLACKROCK "Herrschaftverband - argropastorale Gesellschaften!" Die "Alten" und "Weisen" eine elitäre Elite die den Marschbefehl geben! Solche Menschen die sich nur einseitig informieren, marschieren (bewusst oder unbewusst) mit, weil die Menschen noch Herdentiere sind.(Passt gut das Video dazu: "Der Rassist in uns"
)