• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM existiert der Gott der Bibel nicht ?

Wissen Sie es denn JETZT, warum der Gott der Bibel ebenfalls zu null tendiert?

Dann entsprechen Sie ganz genau meinem Wunschdenken!
welchen meinen sie, von denen die Gegen null tendieren?
El

Baal

Aschera,

Astarte

Anat:

Schamasch:

Atargatis

Marduk

Hadad auch Baal-Hadad

Nabu biblisch Nebo:

Tamuzu

Tiamat

Bel

Nergal:

Zeus Olympios und Zeus Xenios

Dionysos (römisch Bacchus

Apollon:

Moloch

Dagān auch Dagon

Milkom:

Kemosch

Beelzebul:

Nannaia

Hermes

Artemis (römisch Diana

Dioskuren: die Zwillingsbrüder Kastor und Polydeukes​

 
Werbung:
Um einem 'Hyper-Layer' überlegen zu sein, muss man gar nicht lange überlegen!
Hyper-Layer ist doch eine Softwarelösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Diese Softwarelösung verwendet fortschrittliche Technologien wie maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und andere KI-basierte Methoden, um Unternehmen zu helfen, ihre Prozesse effektiver und effizienter zu gestalten. Hyper-Layer kann auch in verschiedenen Branchen wie Finanzen, Logistik, Einzelhandel, Gesundheitswesen und mehr angewendet werden, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Prozesse zu unterstützen.
 
Du hast nur einen Gedankenfehler. Ich nenne es immer das biblische-Atombomben-Paradox. Stellen wir uns vor, es gibt einen Gott, dieser Gott ist über Zeit und Raum erhaben. Zur Zeit von Jesus wusste er also, dass circa 2000 Jahre später die Amerikaner zwei Atombomben auf die Küstenstädte Nagasaki und Hiroschima werfen werden. Tja, was hätte Gott dann einem möglichen Propheten mitgegeben, der zur Zeit von Jesus gelebt hätte ? Die Worte Atombombe, Kernschmelze hat es nicht gegeben. Was Gott wohl hätte tun können, wäre ihm eine Vision zu zeigen. Wie eine Art Videofilm. Und diesen Videofilm können wir uns ähnlich wie ein Zeitreisen oder einen Alien vorstellen. es gibt Technologien, die der Betrachter nicht kennt. Und wie hätte ein möglicher Prophet so etwas aufgeschrieben: ich sah zwei große Vögel, die sahen aus wie poliertes Erz. und ihre bauche taten sich auf, und sie warfen ein Stück Sonne auf die Erde. etc. Ezekiel war so eine Zukunftsvision. und wenn man ganz genau ließt kann man eine Weiterentwicklung eines jetzigen Helikopter darin vermuten.
Der sogenannte Gott hat bei der Himmelreise dem Henoch
einen Videofilm über Vergangenes und Zukünftiges gezeigt.

Ezekiel hatte keine Zukunftsvisionen wie z.B. Johannes.
D.h. er hat das Ereignis in Real und life erlebt.

Die Objekte die den Garten Eden bewachten, könnten Helikopter gewesen sein.

Mos 1.3.24 und als er den Menschen hinausgetrieben hatte, ließ er östlich vom Garten Eden die Cherube sich
lagern und die Flamme des kreisenden Schwertes, damit sie den Zugang zum Baume des Lebens bewachten.
 
Hyper-Layer ist doch eine Softwarelösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und zu optimieren. Diese Softwarelösung verwendet fortschrittliche Technologien wie maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und andere KI-basierte Methoden, um Unternehmen zu helfen, ihre Prozesse effektiver und effizienter zu gestalten. Hyper-Layer kann auch in verschiedenen Branchen wie Finanzen, Logistik, Einzelhandel, Gesundheitswesen und mehr angewendet werden, um Unternehmen bei der Optimierung ihrer Prozesse zu unterstützen.
Sie sind halt ein schlaues Kerlchen, das habe ich gleich gemerkt.
sehen SIE, ich bin kein Gläubiger
Meinen Glückwunsch dazu, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Sie mir mit einem religiösen Fanatismus "auf den Geist" gehen.
 
Der sogenannte Gott hat bei der Himmelreise dem Henoch
einen Videofilm über Vergangenes und Zukünftiges gezeigt.

Ezekiel hatte keine Zukunftsvisionen wie z.B. Johannes.

Die Objekte die den Garten Eden bewachten, könnten Helikopter gewesen sein.

Mos 1.3.24 und als er den Menschen hinausgetrieben hatte, ließ er östlich vom Garten Eden die Cherube sich
lagern und die Flamme des kreisenden Schwertes, damit sie den Zugang zum Baume des Lebens bewachten.
Woher möchtest du denn wissen, dass sie sich hier keine Zukunftsvisionen hatte? Auf der Erde gibt es keine Raumschiffe zu dieser Zeit. Und für außerirdische, die uns besucht haben, fehlt jeglicher Beweis. Schau mal, es gab schon Menschen, die haben behauptet, das, was alles Jesus wusste, er muss wohl ein Zeit Reisende gewesen sein. Weil sie sich halt eben nicht vorstellen kann, dass er das war, was er vor gab zu sein.

Es ist doch ganz einfach. Mir mein Nachbar erzählt, er hat eine Zeitmaschine und war zwei Jahre in der Zukunft. Dann werde ich ihm nicht glauben. Einfach so. Wenn er aber plötzlich an jedem Samstag den Lotto Jackpot knackt, dann werde ich schon im langsam seine Theorie glauben.
 
Sie sind halt ein schlaues Kerlchen, das habe ich gleich gemerkt.
Ich bin überzeugt, dass Sie etwas anderes meinten. aber es passte gut
Meinen Glückwunsch dazu, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Sie mir mit einem religiösen Fanatismus "auf den Geist" gehen.
Ich besitze wieder Religion nach Fanatismus. Strenggenommen, rechne ich mit Wahrscheinlichkeiten. daher Spiele ich kein Lotto.
 
Werbung:
Zurück
Oben