• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM existiert der Gott der Bibel nicht ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
1. Joh 4,16 : Gott ist Liebe

1. Sam 15,2-3 : So spricht der HERR Zebaoth : Ich habe bedacht, was Amalek Israel tat und wie er ihm den Weg verlegte, da es aus Ägypten auszog.

So zieh nun hin und schlage die Amalekiter und verbanne sie mit allem, was sie haben; schone ihrer nicht, sondern töte Mann und Weib, Kinder und Säuglinge,

Ochsen und Schafe, Kamele und Esel !
 
Werbung:
Das sind viele Menschen. Wie wäre es, wenn du dir überlegst, wie du einen indoktrinierten oder desinteressierten Menschen überzeugen kannst. Denn mit deiner Methode hattest du bisher keinen Erfolg. Ich bin mir sicher, dass viele sogar genervt sind von dir. Vielleicht solltest du eine andere Herangehensweise ausprobieren. Was denkst du darüber?
 
Das sind viele Menschen. Wie wäre es, wenn du dir überlegst, wie du einen indoktrinierten oder desinteressierten Menschen überzeugen kannst. Denn mit deiner Methode hattest du bisher keinen Erfolg. Ich bin mir sicher, dass viele sogar genervt sind von dir. Vielleicht solltest du eine andere Herangehensweise ausprobieren. Was denkst du darüber?
Keine Methode bisher gefunden.
 
Werbung:
Der Gott der Bibel ist einerseits Gott der Liebe.
Andererseits lässt er Kinder ermorden.

SO einen Gott gibts nicht ! Der Gott der Bibel ist ein Götze.
 
Zurück
Oben