• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit über Deutschland...

Werbung:
Neues von den Russland Bloggern...
Das ist Blödsinn.
Ich hab selbst erfahren wie jemand bei dem ich gearbeitet habe sich während der Krise auf dem
Dachboden erhängt hat. Eine junge weibliche Person.
Aber die Mediengläubigkeit in unseren Kreisen scheint für manche immer noch oberstes Gut zu sein.
 
Aber die Mediengläubigkeit in unseren Kreisen scheint für manche immer noch oberstes Gut zu sein.
Ist das keine Mediengläubigkeit, was du das tust? Brauche ich diese Blogger, um das alles zu wissen, was in den letzten drei Jahren passiert ist?
Wenn du von einem Fall erfahren hast, dann belegt er noch lange nichts von dem, was in den letzten drei Jahren passiert ist. Du fühlst dich allerdings bestärkt in deiner Meinung von diesen Bloggern. Das sei dir gegönnt, aber du darfst es von mir nicht auch noch erwarten.
Mediengläubig bist also du und nicht ich. Damit sogar nicht genug, du schenkst allen Medien Vertrauen, die dich in deiner Meinung bestärken.
 
Die Absichten um den Wiederafbau des Witschaftsministers sind zu begrüßen. Ich vermisse allerdings Aussagen zu einem Kriegsende trotz Waffenlieferungen. Man kann nur hoffen, daß der "Marshallplna" mehr direkte soziale Hilfen für die gepeinigte Bevölkerung bringt.
 
Man kann nur hoffen, daß der "Marshallplna" mehr direkte soziale Hilfen für die gepeinigte Bevölkerung bringt.

Das ist auch so eine Sache die mir immer wieder aufgefallen ist.
Wenn irgendwo Probleme auftauchen wird dort einfach Geld hingeschmissen.
Die sozialen Schäden in der Gesellschaft sind immens und nicht ohne weiteres wegzuwischen.
Aber unser System ist so ausgerichtet dass es alles nur auf der wirtschaftlichen Schiene sieht und für
andere Dinge auf beiden Augen blind ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben