• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Wien 2020

Ich bin ja gespannt welche sog. Schnittmengen die künftigen Koalitionspartner erfüllen müssen, bzw. wie die tatsächliche Macht neu definiert bzw. aufgeteilt wird.
 
Werbung:
Nun wirds rot pink, der billigste Partner, dem man ein Ressort zuweisen wird, das er nicht allein gestalten kann.
Wenn ich höre: Neue Konstellation - herrlich: Immer mehr Machtkonzentration mit einer Minderheit. Eigentlich nichts Neues.
 
Hm, die Wiener Grünen haben leider keine echte ''Leader/in'' :dontknow:
Leider nur eine gekünstelte, ''etwas tranquilierte'' Sprecherin mit Modetick.
:geist:
 
Die brauchen doch keine Leaderin, läuft doch alles von alleine in ihre Richtung.
Wenn man sich dann anschaut, was man daraus macht, muss man doch irgendwann bei der Analyse draufkommen was da falsch läuft.
Anstatt schön leise an meiner Agenda zu arbeiten, spielt man sich auf und verärgert den Koalitionspartner mit sinnfreien Maßnahmen.
Da muss man sich dann schon die Frage stellen ob es einem um den Inhalt geht oder eher um das eigene Ansehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben