• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

Werbung:
AW: Vorstellung

Ab einem gewissen Punkt darf man von Begriffsstutzigkeit und Resistenz sprechen. Jeder darf für sich definieren wann es beginnt und wo es endet.

Und ganz anderen ist gar nicht zu helfen...

In diesem Sinne, für blöd verkaufe bitte andere liebe dissidentin...

hg

danny
 
AW: Vorstellung

wie kommst du jetzt auf die idee, dass ich dich für blöd verkaufen will. :confused:

ich mein das sehr ernst bzw. meinte das sehr ernst.

ich hätte mich echt gefreut, hättest du mir das demonstriert, weil ich daran sehr interessiert bin. meine beiträge waren lediglich der vehemente versuch, dich dazu zu überreden, aber nicht der versuch, dich für blöd zu verkaufen. :confused:

im gesprächspartner gleich nen feind zu vermuten is nicht spirituell, sondern paranoid. hat dir dein meister das so beigebracht? ich glaube nicht. falls doch, solltest du dir nen neuen suchen, also echt...

ansonsten lass es, kann da gut und gern auch drauf verzichten. wenn du so drauf bist, will ich mir eh nicht von dir in meinem feinstoff rumstochern lassen. :(
 
AW: Vorstellung

Im Prinzip ist das möglich... Würdest DU allerdings für Eso-Geschwurbel halten.

Ja, das ist zu :ironie: befürchten ....:lachen::lachen::lachen:

Aber wie ist es denn möglich, im Feinstoflichen herumzustochern ...:dontknow:

Oder darf mensch keine ernsthaften Fragen an ESOTERIKERINNEN stellen :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben