• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

Was hat das "annehmen" mit Entfernung zu tun....du kannst dich aus jeder Entfernung in das Tier einklinken...
 
Werbung:
AW: Vorstellung

ach ja?
klink dich doch mal in mich ein um das zu demonstrieren, würd mich interessieren... ;)

das ist übrigens auch gerade das thema im magie-thread?
solltest dich da mal umschauen, evtl. kannst du da nen guten beitrag abliefern. :)
 
AW: Vorstellung

ich muss dir nichts beweisen, lass dich in Reiki oder andere Energiepraxis einweihen und dein Lehrer wird es dir beibringen...
 
AW: Vorstellung

du musst mir freilich nichts beweisen, aber ich fände es sehr nett, wenn du es mir demonstrierst. :)
 
AW: Vorstellung

Hier gibt es nichts zu demonstrieren....wenn du Reiki Praktizierende bist, frag deine/-n Lehrer/-in, wenn nicht, lass dich einweihen...
 
AW: Vorstellung

also müsste ich reikierfahren sein, dass ein reikierfahrener sich in mich einklinken kann? wie soll das dann mit tieren funktionieren?
 
AW: Vorstellung

Nein, du müsstest ein Reiki Eingeweihter sein, damit dir dann dein Lehrer oder deine Lehrerin zeigen kann, wie man das ein- und ausklinken üben kann, worin die immense Achtsamkeit dabei besteht, was zu vermeiden ist und wie sorgsam man damit umgehen muss. Sie oder er zeigt dir dann ab Grad 2 wie du es auf Entfernung jeglicher Art meistern kannst und wie es funktioniert so ganz ohne Hände & Co und und und....

Es macht keinen Sinn just for fun jemanden das zu demonstrieren...
 
AW: Vorstellung

ich bin ein sehr interessierter mensch und solchen experimenten nicht abgeneigt, auch wenn ich mich letztendlich nicht selbst einweihen lassen würde.

hatte auch schon bei parapsychologischen tests mitgemacht aus meiner neugierde heraus.

es wäre daher nicht just for fun, sondern eine sehr nette tat gegenüber einer aufgeschlossenen und lebensneugierigen person wie mir... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben