• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorstellung

AW: Vorstellung

...
wenn du "psycho-technik" seriös wissenschaftlich beleuchtet haben willst, les bspw. bücher von dr. lucadou, da werden experimentelle untersuchungen über "psycho"-phänomene, die mittels physik und chemietechniken nicht oder nur bedingt erforschbar sind, ausführlichst angesprochen. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_von_Lucadou
Auf der Suche nach "Lucadou" kann es abenteuerlich, sehr
ernst, aber auch lustig (:)lachen: -> Maischberger)) werden.
http://www.youtube.com/results?search_query=lucadou&aq=f
Wie sollte es bei "Grenzwissenschaften" auch anders sein? :dontknow:

Jedenfalls habe ich mir TV-Gespräche mit ihm öfter
aufmerksam angehört. Er drückt sich m.E. meistens
sehr vorsichtig aus. :reden:
 
Werbung:
AW: Vorstellung

wir hatten mal ein interview mit ihm zum thema verschwörungstheorien. leider nur ein telefoninterview und das ist auch schon wieder fast zehn jahre her. war aber ein gutes - er verfügt schon über fundiertes wissen und hat nen kritischen blick auf außersinnliche phänomene. er ist meiner meinung nach nicht in die sparte "esospinner" einzuordnen... :)

:danke: für den link und Lese-Tipp!

Offensichtlich hat eine Gesellschaft diejenigen Psychologen und Para-Psychologen, die sie hat ....

Und natürlich die Jugendlichen, die sie hat ....:schnl:

sie hat halt die spinner, die sie verdient... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Vorstellung

wir hatten mal ein interview mit ihm zum thema verschwörungstheorien. leider nur ein telefoninterview und das ist auch schon wieder fast zehn jahre her. war aber ein gutes - er verfügt schon über fundiertes wissen und hat nen kritischen blick auf außersinnliche phänomene. er ist meiner meinung nach nicht in die sparte "esospinner" einzuordnen... :)



sie hat halt die spinner, die sie verdient... :D

Und die Spinner-Netze, die sie verdient - z.B. das www :clown3:
 
Zurück
Oben