• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

vorschlag

Werbung:
AW: vorschlag

besser leere Threads, als irgendwelche unbeaufsichtigten Hinterhofthreads, die sich dann vielleicht selbst entzünden...

Das wäre dann ganz bestimmt ein interessantes Forum. Leere threads lesen sich ja besonders spannend.
Man muß ja nicht in Hinterhofthreads gehen, wenn dort die Gefahr besteht, daß es zu brennen anfängt.
Und wenn es brennt, ist Öl sicher nicht geeignet Feuer zu löschen.

meinst du nicht, daß für solche ich-verstehe-dich-nicht-Spiele die Rote Greisin eine bessere Partie wäre...?

Mit Dir macht's aber auch Spaß

ich hab' keine Ahnung, was du meinst. So "beleidigend" kann es also nicht gewesen sein. Und daß du nur Andeutungen machst und nicht sagst, um was es überhaupt geht, macht nur klar, zu wessen Zweck du dich bei Walter als Mod eingeschleimt hast.

Dann würd' ich an Deiner Stelle anfangen mir Sorgen zu machen.
Denn wenn man so schnell vergißt, was man geschrieben hat, dann ist das schon bedenklich.
Es war beleidigend. Zu Deiner Gedächtnisauffrischung:

teo schrieb, er hat eine Frau im SVZ kennen gelernt und ihr ein Gedicht geschrieben.
Wächterin postete: ein wenig wirr (...)
Deine Antwort darauf:
ja, wobei: wenn "SVZ" die Abkürzung für Strafvollzugsanstalt Zwickau ist, dann versteht sich das Ganze schon besser...

Dann weißt Du etwas, was ich nicht weiß. Muß ich wohl unbewußt gemacht haben.
Jetzt hast Du mich entlarvt. Und ich war so überzeugt davon, daß ich die Schleimspur gründlich weggewischt hab'......

Zitat von Eule58
Ich bin wirklich ein Dummkopf. Ich hab' doch wirklich geglaubt, ich muß kontrollieren, daß sich die user ordentlich benehmen, niemanden beleidigen und sich an die Forumsregeln halten.
Aber was muß ich beim Forum kontrollieren? Da funktioniert doch alles. Ich zumindest habe noch nicht gesehen, daß die software spamt, mobbt oder sonstwas.
Aber vielleicht bist Du so nett und erklärst es mir.

Deine Antwort
ich hab' auch noch nie gesehen, daß in NRW jemand tot umfällt, bloß weil in Bayern jemand hustet... bleiben wir doch bitte im Bereich der kausal erklärbaren Welt...

Ich versteh' nicht einmal den Zusammenhang dieser posts, wie soll ich da im Bereich der kausal erklärbaren Welt bleiben?

wenn du das nicht weißt, macht es dich auch nicht heiß...

und wenn Du nicht sagst was Du meinst, weißt Du weniger als es scheint....

ich hab' da eine ganze Liste von Regeln, die ich noch übertreten werde, aber das hat nichts mit dem Forum zu tun...

Dann wünsch' ich Dir viel Spaß dabei

ich hab' sogar schon eine Namensliste... werd' mal eine CD brennen und dann eine Marktanalyse machen...

Ist ja jetzt modern, das CD brennen. Aber ob sie auch 2 Mio wert ist?

ja, das Nichts ist ein sehr mächtiger Beschützer, der dich noch in zwanzig Jahren nie allein läßt...

so wird das Nichts zur Obrigkeit.....

lg.eule

Werbung:
Zurück
Oben