• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin neu hier

Maluba

New Member
Registriert
7. April 2022
Beiträge
5
Ich habe mich gerade angemeldet und freue mich auf interessante Gespräche mit Euch.
Ich bin 70 Jahre alt und sehe mich als Lebenskünstlerin.Ich finde fast immer einen kreativen Weg um klar zu kommen.
Ich male auch, mein Vorbild ist Picasso, den ich sehr verehre. Er hat mich überzeugt abstrakt zu malen.

Ich bin politisch sehr interessiert und sage es gleich: Ich bin mit der Politik hier
im Lande gar nicht einverstanden, für mich wird an uns "vorbei regiert"
Menschen, die andere menschen in eine Schublade stecken weil sie eine andere
Meinung haben, mag ich nicht!
Ich mag Menschen, die eigenständig denken und genau das macht mich hier neugierig.
Das Forum heißt ja: DENKFORUM!. :)
Ich bin sehr naturverbunden und habe Freude an Gartengestaltung, die sich in die Natur einfügt.
Und! ich koche sehr gerne und bin da sehr kreativ.
Ich lebe in Nordfriesland mit einem sehr guten Freund in einer WG zusammenbeiße gute Alternative
nicht alleine zu leben!
 
Werbung:
Hallo Maluba und
herzlich willkommen im Forum!

Ich persönlich bin nicht so oft im Bereich Politik anwesend, da es dort durchaus mal recht rau zugehen kann.
Mir hat es die Philosophie mehr angetan, wobei ich mich eigentlich für alle Themen hier interessiere.

Ich hoffe du hast hier deinen Spaß und du wirst schon rausfinden wen/was du ernst nehmen solltest.

LG Stadtguru
 
Ich muss leider gestehen, dass ich nicht so richtig hier klar komme.
Die meisten Beiträge sind ja schon sehr alt und da mag ich nicht antworten.
Philosophie interessiert mich sehr aber bisher habe ich da auch nur alte Beiträge gefunden.
Ich bin irritiert und weiß nicht so genau weiter.
Danke, dass Du mir geantwortet hast. Ist schon mal ein Lichtblick:):)
 
Werbung:
Ich muss leider gestehen, dass ich nicht so richtig hier klar komme.
Die meisten Beiträge sind ja schon sehr alt und da mag ich nicht antworten.
Philosophie interessiert mich sehr aber bisher habe ich da auch nur alte Beiträge gefunden.
Ich bin irritiert und weiß nicht so genau weiter.
Danke, dass Du mir geantwortet hast. Ist schon mal ein Lichtblick:):)
Die neuesten Inhalte sind bei den Threads, die zuerst angezeigt werden und die Beiträge die du suchst sind dann bei den ganz hinten liegenden Seiten.

Bist du nicht so bewandert am Computer?

Eigentlich kommen hier jeden Tag einige neue Beiträge dazu.
 
Zurück
Oben