• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

prices and awards

noisette

New Member
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
143
gutentag!

ich möchte mal ganz höflich anfragen, ob in diesem forum daran gedacht ist, teilnehmer für herausragende leistungen :cool: zu ehren...?
aus gegebenem anlass... hätte ich dazu folgende vorschläge:

denkforum-blueglobe an ezzo für besondere verdienste um die variationsreiche fortsetzung und vermehrung von till eulenspiegel's lustigen streichen;

sherlockholmes-anerkennungsmedaille an gisbert z. für seine besonderen verdienste um die aufdeckung von schein- und mehrfach-identitäten in diesem forum.

;) ;) ... n.
 
Werbung:
Preise

Und NUSSKNACKER bekommt einen Preis für die Erfindung von Foren-Preisen!
Für meinen möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken!
:cool:
 
Re: Preise

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Und NUSSKNACKER bekommt einen Preis für die Erfindung von Foren-Preisen!
Für meinen möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken!
:cool:



wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwhow.
:rolleyes:
 
Kein Problem solange ihr selber die Preise stiftet :D
Aber der Entdecker der Ezzoschen Umtriebe :) war ich, nicht Gisbert :(
 
Original geschrieben von walter
Kein Problem solange ihr selber die Preise stiftet :D
Aber der Entdecker der Ezzoschen Umtriebe :) war ich, nicht Gisbert :(

ja eh.trotzdem kannst ruhig mal eine runde bier schmeißen, weil wir in deinem hübschen forum so viel traffic machen. viel geist macht durstig,sagt der gisboah auch immer und wenn der calido noch da wär, tät er auch nen schluck aus der pulle nehmen.also,auf dein wohl walter!
 
no price

betrifft: anschuldigung seitens gisbert zalich, es handle sich bei 'nussknacker' um die schein-identität eines anderen forum-teilnehmers ...

im unterschied zu gisbert zalich habe ich kein problem damit, fehler einzugestehen.

meine seinerzeitige idee, gisbert z. für eine sherlockholmes-medaille vorzuschlagen, hat sich als schwerer irrtum herausgestellt. es hat sich gezeigt, dass er mit dieser aufgabe offenbar total überfordert ist, und ich möchte meinen vorschlag daher zurücknehmen.

dass gisbert z. - trotz einer richtigstellung durch den administrator - es bis jetzt nicht geschafft hat, sich für die falschen anschuldigungen betreffend meines nicks zu entschuldigen, möchte ich lieber unkommentiert lassen.

n.
 
Re: no price

Original geschrieben von nussknacker
betrifft: anschuldigung seitens gisbert zalich, es handle sich bei 'nussknacker' um die schein-identität eines anderen forum-teilnehmers ...

im unterschied zu gisbert zalich habe ich kein problem damit, fehler einzugestehen.

meine seinerzeitige idee, gisbert z. für eine sherlockholmes-medaille vorzuschlagen, hat sich als schwerer irrtum herausgestellt. es hat sich gezeigt, dass er mit dieser aufgabe offenbar total überfordert ist, und ich möchte meinen vorschlag daher zurücknehmen.

dass gisbert z. - trotz einer richtigstellung durch den administrator - es bis jetzt nicht geschafft hat, sich für die falschen anschuldigungen betreffend meines nicks zu entschuldigen, möchte ich lieber unkommentiert lassen.

n.

:D :D :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben