• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

versagen

werwiewas

Active Member
hat was nicht hingehaun, was kein hauseck weggerissen hat, dann sagt ein mann (verursacher)

- ich habe versagt

eine frau als verursacherin:

- hat nicht geklappt.

warum?

Werbung:
AW: versagen

hat was nicht hingehaun, was kein hauseck weggerissen hat, dann sagt ein mann (verursacher)

- ich habe versagt

eine frau als verursacherin:

- hat nicht geklappt.

warum?

das nächste mal klappt es und wenn es nicht klappt habe ich versagt
also
ich habe versagt und wenn es das nächste mal nicht klappt hat es nicht geklappt

Das sagt ein dummer Mann und eine kluge Frau,
es gibt aber auch kluge Männer und dumme Frauen,
es kommt darauf an welche Realität man in der Lage ist wahrzunehmen.
Scheitern können ist eins der wichtigsten Dinge um Erfolg zu haben.

Das sagt ein dummer Mann und eine kluge Frau,
es gibt aber auch kluge Männer und dumme Frauen,
es kommt darauf an welche Realität man in der Lage ist wahrzunehmen.
Scheitern können ist eins der wichtigsten Dinge um Erfolg zu haben.

das möchte ich nicht sagen, die leute sind durchwegs großflächig brummedumm, (ich meine nicht von geburt an, sondern - hoffentlich - überwiegend erzeugtermaßen), insofern geht es sowieso nur von "dumm" aus, was ich dachte.

es gibt auch ein scheitern ohne erfolg, siehe die fotos - z.b. - von svensgar (müll, stadt usw.).

auch nicht am grund jeder hölle wartet ein diamant, solche sprüche gibts ja ohne ende aus der mantrakiste - so gut wie nie ist das der fall; das kommt aus der kiste "die hoffnung stirbt zuletzt", das sind so die durchhaltedinger.

also, wir haben dumme männer und dumme frauen in der unterscheidung dieser ausdrucksweise. DAS alleine interessiert mich, ohne ein gefälle herzustellen zwischen dem verblödungsgrad von frauen und männern, nehmen "wir" die mal auf einer verblödungs-füllhöhe an. aus dem stand raus wärs bzw. ist es interessant.

Man oh man ist das ein dummes Gesülze, natürlich gibt es Scheitern ohne Erfolg aber 99,9% aller Menschen brauchen einen längeren Prozess mit lernen und üben bis sich Erfolg einstellt.
0,1% beherrscht Magie und kann sich der Erfolg zaubern.
Wer jedoch bei seiner Geliebten keinen hoch kriegt ist ein Versager und sollte einen Psychologen konsultieren oder Pillen schlucken.
So gesehen versagt der Mann und die Frau kann vortäuschen denn sie muss nichts vorzeigen als eindeutigen Beweis, erst wenn das Ei befruchtet ist zeigt sich das praktische Resultat.

Man oh man ist das ein dummes Gesülze, natürlich gibt es Scheitern ohne Erfolg aber 99,9% aller Menschen brauchen einen längeren Prozess mit lernen und üben bis sich Erfolg einstellt.
0,1% beherrscht Magie und kann sich der Erfolg zaubern.
Wer jedoch bei seiner Geliebten keinen hoch kriegt ist ein Versager und sollte einen Psychologen konsultieren oder Pillen schlucken.
So gesehen versagt der Mann und die Frau kann vortäuschen denn sie muss nichts vorzeigen als eindeutigen Beweis, erst wenn das Ei befruchtet ist zeigt sich das praktische Resultat.

ich hab heute kläglichst versagt...bei der ersten bäckerei konnte ich mir noch sagen, gut, hat nicht geklappt, wieder kohlenhydrate rein (ich neige zur verpilzung), bei der zweiten wars schon wurscht, da hab ich dann 1 stunde später eine nougatstange und ein käsesahneding mit mandarinen eingeworfen..

völliges versagen im grunde auf ganzer linie, das waren sicher meine männlichen anteile (venus im widder, 8. haus).

o mei...

... Wer jedoch bei seiner Geliebten keinen hoch kriegt ist ein Versager und sollte einen Psychologen konsultieren oder Pillen schlucken.

Siegelbruchs unermüdliche Arbeit zeigt Wirkung.

technisch gesehen bringt ein vib sowieso "mehr" als ein mann, da ein mann kein sumsel eingebaut hat und schon gar nicht stufenlos.

meine güte...alles muss man hier erklären.

Ich habe noch nie etwas für technisches Ficken übrig gehabt. Ihnen gönne ich alle Baumstämme aller Wälder.

Werbung:

Ich habe noch nie etwas für technisches Ficken übrig gehabt. Ihnen gönne ich alle Baumstämme aller Wälder.

mei, als mann ist man da schwer benachteiligt - kann ich auch nix dafür.

muss heute noch zur tanke, tabak geht aus...schlafautomatik steht auf 4.00 uhr.

morgen volles programm, meine güte, sie habens gut in ihrem verträumten berlin :)

Zurück
Oben