• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegane Kindertagesstätten

Werbung:
Die schmeckt ziemlich neutral und überhaupt ned mehlig, oder schleimig. Auch sehr lecker schmeckt Lupinen- oder Haferjoghurt, falls man Joghurt mag...

Ich war echt der Suppenkasper: Ich mag keine Spuckensuppe:D

Joghurt ist ok.....

Zu deinem Thema noch etwas, das ich früher mal nutzte um ein Thema zu eröffnen.:(

Der Polizeihauptmann war ergriffen, er musste aber die Frau dennoch verurteilen,

Zu deinem Thema noch etwas, das ich früher mal nutzte um ein Thema zu eröffnen.:(
Und genau darum geht es. Jetzt mal abgesehen von der Lebensmittelfälschung. Stell dir vor, du bist wo zu Besuch und willst Milch im Kaffee und die Frau geht und nimmt eine Flasche raus, wo "Muttermilch" draufsteht, und schüttet es dir in den Kaffee. Oder du Bist zum Essen eingeladen und weil es so lecker ist, fragst du nach dem Rezept und die Köchin sagt: "Drei Zwiebel, zwei Paprika, ein halber Kilo Golden Retriever,..." Wie würdest du reagieren?

Aber wenn man logisch überlegt und weiss, was vegan leben bedeutet, dann kann ich eine AfD oder die Blauen nicht ernst nehmen.
Na ja: Besonders logisch ist das ja nicht, was Sie da schreiben: wenn ein Grüner für vegan ist und es gut findet, dann ists bei einem Blauen falsch, auch wenn es da unter dem Vorsitz der Blauen im Gesundheitsausschuß behandelt wird. OK.
Nachtrag zu dem Afd-Film: Dort wird darauf aufmerksam gemacht, sich gut zu informieren - mehr nicht.
Momentan ist halt so, daß jede Meinungsäußerung auf rechts und links etc. gesehen wird. ;););)Gut, daß wir noch rechts fahren dürfen.
Damits zu keinem Mißverständnis kommt. Ich bin keiner, der sagt: Beim Hitler war ja nichts alles schlecht.
((:) Die ersten Autobahnen hat übrigens Adenauer gebaut - Pfui- ist mir so herausgerutscht - war ja ein Rechter)

Die AFD krallt sich also auch die, die sich von Veganern zu gepredigt fühlen..... Was für ein Pack.
Auch wenn Veganer freilich predigen....*fg*

Werbung:
Na ja: Besonders logisch ist das ja nicht, was Sie da schreiben:
Doch, weil vegan leben eben nicht nur mit Ernährung zu tun hat. Unter anderem auch damit, Lebewesen ohne Vorurteile zu begegnen und da das bei den Rechten nicht gegeben ist, ist es scheinheilig und somit nicht mehr ernst zu nehmen...dat easy. Das ist wie mit mit einem Coke in der Hand auf eine Demo gegen Monsanto zu gehen...Oder gegen Pelz zu sein und ein Schnitzel zu fressen... Oder gegen Schächten zu sein und Schlachthöfe gut zu heissen...

Zurück
Oben