• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vegane Kindertagesstätten

Werbung:
Schaffst du es, die "Vollfette" Milch zu revidieren?
https://www.focus.de/gesundheit/rat...-milch-die-beste-fuer-sie-ist_id_9576892.html

Beobachtungsstudie

3,4 % - starben bei 3,5% Milch
5,6 % - starben ohne Milch

Die vollfette Milch ist zwar kein Freifahrtschein, jedoch gesünder als keine oder fettarme.....
https://www.ichlebegruen.de/Artikel/120/Pflanzenmilch-Welche-schmeckt-und-kann-Kuhmilch-ersetzen

Soja
Mandel
Kokos

sind bei mir bereits durchgefallen.:confused:

Soja
Mandel
Kokos

sind bei mir bereits durchgefallen.:confused:
Schon Hafermilch probiert?
Schaffst du es, die "Vollfette" Milch zu revidieren?
Jetzt mal vom medizinischen Faktor abgesehen, müssen wir uns zuerst die Frage stellen...was ist Milch? Milch ist Nahrung für Babies. Darum gibt es auch so viele Erwachsene, die sie nicht vertragen. (In Deutschland haben sich die Körper von ca. 20% der Menschen, nicht an den konstanten Milchkonsum im Erwachsenenalter angepasst.) Da die Babies der verschiedenen Arten eine unterschiedliche Zusammensetzung der Milch benötigen, ist die Milch, jeder Art, auf die körperlichen Bedürfnisse des dazugehörigen Babies abgestimmt. Mit allen ihren Inhaltsstoffen. Neben vielen anderem Opiate, die in jeder Milch enthalten sind, um das Baby beim trinken zu beruhigen, um ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen, um es müde zu machen u.s.w. Darum trinkt man ja auch ein Glas Milch, wenn man nicht schlafen kann. Diese Opiate docken im Gehirn, im Suchtzentrum, an und das ist auch mit ein Grund, warum es vielen Menschen so schwer fällt, mit dem Verzehr von Milchprodukten aufzuhören.
Natürlich sind im Drüsensekret der Kuh auch viele Stoffe, die für den Menschen vielleicht gesund sind, weil Kühe auch nur Menschen sind, aber die kann man anders, sprich pflanzlich, auch kriegen weil die Inhaltsstoffe in der Kuhmilch ja von den Pflanzen kommen die sie frisst. Wusstest du, dass Kühe Sensoren an den Enden ihrer Brüste haben, mit denen sie den Speichel des Kälbchens analysieren, um zu checken ob das Kälbchen gesund ist? Sollte es nicht gesund sein, frisst die Kuh genau jene Pflanzen die helfen und produziert in ihrem Körper die Medizin, die das Kälbchen braucht um wieder gesund zu werden.

BABIES! lol Würdest du wollen, dass dich eine Menschenfrau stillt? Also, ich mein jetzt, oder einen Kakao davon machen?
Ich weiß nur, dass über mich gesagt wurde, ich hätte gebissen und die sogenannte Naturmilch ausgespuckt, wenn sie mit Gewalt eingeflößt wurde. Wenn Menschmilch gesund und wohlwollend wäre, dann hätte ich doch wohl nicht verweigert, oder?

Net über die AfD lachen. ;);)In Österreich waren die Grünen, Team Stronach und die Blauen für die Aufnahme veganer Lebensmittel in den codex alimentaius. Alle anderen Parteien waren dagegen.
Ja das kann sein. Aber wenn man logisch überlegt und weiss, was vegan leben bedeutet, dann kann ich eine AfD oder die Blauen nicht ernst nehmen. Ich hatte da schon einen Artikel dazu gepostet, wie, in diesen Kreisen, vegan als Propagande benutzt wird. Sie versuchen halt möglichst viele Zielgruppen anzusprechen, aber das wird ihnen bei Menschen, die vegan Leben als Einstellung haben, nicht gelingen ;)

Ich weiß nur, dass über mich gesagt wurde, ich hätte gebissen und die sogenannte Naturmilch ausgespuckt, wenn sie mit Gewalt eingeflößt wurde.
lol und jetzt trinkst du Muttermilch einer anderen Spezies :p Vielleicht wolltest du halt einfach keine Titte im Mund haben :P Heute kommt ja alles ins Glas...
Wenn Menschmilch gesund und wohlwollend wäre, dann hätte ich doch wohl nicht verweigert, oder?
Naja für Babies schon. Das heisst Menschenmilch würdest du nicht im Kaffee haben wollen?

Werbung:
Zurück
Oben