K
kathi
Guest
AW: Fotos aus dem großen Garten der Natur
ich verstehe wirklich nicht, warum es so schwer ist, diesen gartenthread als das sein zu lassen, als was er ursprünglich von einigen hier gedacht war.
es gibt doch das ganze große restliche forum für all die diskussionen und konfrontationen und was-weiß-ich-noch-alles, die von anderen gewünscht sind......
nennt ihr das wirklich TOLERANZ, wenn mehrmals darum gebeten wird, diesen thread als das zu belassen, als was er ursprünglich gedacht war?
ich bitte also nochmals darum, uns diesen thread als sozusagen "geschützten raum" zu lassen.
und ich bedanke mich bei eule, dass sie uns dabei unterstützt.
kathi
Abgrenzung hat nun mal einen gehässigen bei-geschmack, ohne diese gibt es aber keine Demokratie, und wer zu unreif für die Anforderungen der Gegenwart ist, wird eben in seinem privaten Idyll aufgesucht und bekommt eine Chance, nachzulernen, natürlich nicht, ohne erstmal nach ner starken (Lösch)hand zu rufen.![]()
ich verstehe wirklich nicht, warum es so schwer ist, diesen gartenthread als das sein zu lassen, als was er ursprünglich von einigen hier gedacht war.
es gibt doch das ganze große restliche forum für all die diskussionen und konfrontationen und was-weiß-ich-noch-alles, die von anderen gewünscht sind......
nennt ihr das wirklich TOLERANZ, wenn mehrmals darum gebeten wird, diesen thread als das zu belassen, als was er ursprünglich gedacht war?
ich bitte also nochmals darum, uns diesen thread als sozusagen "geschützten raum" zu lassen.
und ich bedanke mich bei eule, dass sie uns dabei unterstützt.

kathi
bzw. der
soll ich von den