• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unnötige Diskussionen

AW: Unnötige Diskussionen

Unnötig finde ich Diskussionen, die in persönlichen Fehden ausarten, also z.B. über andere Forumsteilnehmer, die Qualität oder Nicht-Qualität von Beiträgen usw., also alle Diskussionen, die von der Sachebene abweichen.
Persönliche Bemerkungen sollen nicht verboten sein, sie sollten aber getrennt von Sachargumenten gemacht werden. Unverständlich ist mir die fortdauernde Destruktivität der Mehrzahl aller Diskussionen, Konstruktivität und ruhig auch Positivität helfen allen Diskussionen.
 
Werbung:
AW: Unnötige Diskussionen

Unnötig finde ich Diskussionen, die in persönlichen Fehden ausarten, also z.B. über andere Forumsteilnehmer, die Qualität oder Nicht-Qualität von Beiträgen usw., also alle Diskussionen, die von der Sachebene abweichen.
Persönliche Bemerkungen sollen nicht verboten sein, sie sollten aber getrennt von Sachargumenten gemacht werden. Unverständlich ist mir die fortdauernde Destruktivität der Mehrzahl aller Diskussionen, Konstruktivität und ruhig auch Positivität helfen allen Diskussionen.


Die Sache ist die, Robinato - das ist schon lange kein DENKforum mehr, sondern es hat sich zum Selbstbehauptungsforum entwickelt!
Wenn 's dir rein ums Denken geht, suchst du dir besser ein anderes Forum! :blume1:
 
AW: Unnötige Diskussionen

Die Sache ist die, Robinato - das ist schon lange kein DENKforum mehr, sondern es hat sich zum Selbstbehauptungsforum entwickelt!
Wenn 's dir rein ums Denken geht, suchst du dir besser ein anderes Forum! :blume1:
Für einen selbstbewussten Menschen gibt es keinen Grund, sich in solche Mechanismen zu fügen.
 
AW: Unnötige Diskussionen

Für einen selbstbewussten Menschen gibt es keinen Grund, sich in solche Mechanismen zu fügen.


Ja - aber Menschen sind verschieden und manche (oder vielleicht auch viele) müssen erst noch lernen sich zu behaupten.
Sonst gäbe es ja weder körperliche noch psychische Gewalt auf dieser Erde! :schnl:
 
AW: Unnötige Diskussionen

Wenn ich so drüber nachdenke....


Für manche User ist das DF auch ein Anal-Forum: :wc2:
Und für andere hinwiederum ein Kanal-voll-Forum: :spei1:



:mad:
 
Werbung:
AW: Unnötige Diskussionen

Bist Du auch Veget-Arier(in)? Wurscht ist wurscht.

Und unnötige Diskussionen sind Dis:kuss5:ionen die unnötig sind.

(Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Vegetariermagazin "Iß grün, stirb grün".)

Alles mit Bedachte! Weniger ist mehr! Meiner Arthrose tut das gut. Ab und an nur Vollkornhaferflocken und Naturjoghurt:tuscheln: mit viel frischem Obst!
 
Zurück
Oben