• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Unnötige Diskussionen

cannonier

Well-Known Member
Registriert
30. Mai 2011
Beiträge
8.126
Unter unnötigen Diskussionen verstehe ich, sich zu streiten, ob nun die Russen, die Amerikaner, oder die Chinesen gut oder böse sind. Oder ob nun grün, blau, rot, oder schwarz gut oder böse ist.
Es sind in allen Fällen Menschen. Es ist der Mensch, nicht ein Land oder eine Partei.
 
Werbung:
AW: Unnötige Diskussionen

Schreiben & Lesen sind zwar auch von "Menschen" erfunden (?)
- aber es gibt mglw. mehr Menschen die auch ohne diesen "Luxus" gut auskommen :homer: :jump6: :tanzen: :schaf:
 
AW: Unnötige Diskussionen

Unter unnötigen Diskussionen verstehe ich, sich über das adlige Geschlecht zu unterhalten-welchen Rock, Hose, Kleid - dicken Bauch, diese komischen Hüte und, und, und - völlig unnötig, denkt Ellemaus
 
AW: Unnötige Diskussionen

Unter unnötigen Diskussionen verstehe ich, sich zu streiten, ob nun die Russen, die Amerikaner, oder die Chinesen gut oder böse sind. Oder ob nun grün, blau, rot, oder schwarz gut oder böse ist.
Es sind in allen Fällen Menschen. Es ist der Mensch, nicht ein Land oder eine Partei.

Wahrscheinlich führen auch deshalb alle :debatte::debatte::debatte: (= Diskussionen/Debatten) früher oder später zu nichts - oder nichts ...:D
 
AW: Unnötige Diskussionen

Unter unnötigen Diskussionen verstehe ich, sich über das adlige Geschlecht zu unterhalten-welchen Rock, Hose, Kleid - dicken Bauch, diese komischen Hüte und, und, und - völlig unnötig, denkt Ellemaus

Über was sollen Karin & Otto Normalverbrecher dann noch diskutieren? (Diese Frage wünscht keine Antwort, da rhetorisch; und mir ist's wurscht:) .)
Wie gut, daß wir nicht zu jener Gruppe gehören. Ellemaus, ich hab Dir vor ein paar Tagen im gleichdirbenamten Thread eine Frage hinterlassen;).
 
AW: Unnötige Diskussionen

Über was sollen Karin & Otto Normalverbrecher dann noch diskutieren? (Diese Frage wünscht keine Antwort, da rhetorisch; und mir ist's wurscht:) .)
Wie gut, daß wir nicht zu jener Gruppe gehören. Ellemaus, ich hab Dir vor ein paar Tagen im gleichdirbenamten Thread eine Frage hinterlassen;).

Mir ist das auch wurscht, weil wurscht mir wurscht ist.:sekt:
 
AW: Unnötige Diskussionen

Mir ist das auch wurscht, weil wurscht mir wurscht ist.:sekt:

Bist Du auch Veget-Arier(in)? Wurscht ist wurscht.

Und unnötige Diskussionen sind Dis:kuss5:ionen die unnötig sind.

(Dieser Beitrag wurde gesponsert vom Vegetariermagazin "Iß grün, stirb grün".)
 
AW: Unnötige Diskussionen

Äh Mehl : Iss Apfelstrudel mit viiiel Brösel - stirb spääät - bei Apfelstrudel mit viiiel Brösel mmmm !!!

220px-Omas_Apfelstrudel_aus_Prag.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelstrudel

:jump6:

 
Werbung:
AW: Unnötige Diskussionen

Unter unnötigen Diskussionen verstehe ich, sich zu streiten, ob nun die Russen, die Amerikaner, oder die Chinesen gut oder böse sind. Oder ob nun grün, blau, rot, oder schwarz gut oder böse ist.
Es sind in allen Fällen Menschen. Es ist der Mensch, nicht ein Land oder eine Partei.

unter unnötigen diskussionen verstehe unter anlehnung an die analytische philosophie
und deren zweiwertigen logik - hier also der spezielle fall der zweiwertigen diskussion - ich habe recht ... ich habe unrecht - die sinnlosen diskussionen in denen einer unabhängig der argumente des anderen auf sein recht besteh(ich habe immer recht, tautologie) bzw die meinung des anderen immer kritiklos übernimmt. (ich habe nie recht,kontradiktion).

unsinnig werden diskussionen wenn über dinge gesprochen werden ohne dabei die konkreten relationen zu berücksichtigen in denen die diskussionsführenden zu den besprochenden dingen stehen.
 
Zurück
Oben