• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das größte heiligtum und die erste Bildung der Menschheitsgeschichte

bei mir is so dass ich nicht gerne schizophrenie bin
aber ich bin gerne intelligent
fetter arzt sagt ich krank sein
ich sagen Schizophrenie = Intelligenz
Ich = Mehr inteilligenz =mehr gerne
mehr gerne = gut
 
Werbung:
Der Gott in Weiß ist der Arzt
Der Gott in Schwarz ist der Psychater
Dunkelheit steht über dem Himmel als das Medikament erfunden wurde
was dem Patienten kurzfristig hilft, aber
langfristig schadet...
 
Ich habe etwas gelertn wenn ich ein messer nehme un d krieg mache und dann aus 10101010100101010101010101
101 herausschneide ist es 11 0 als 2/3 richtig
frage ich dann die Frau sagt sie mir das ist zu 1/6 falsch weil 2/3 - 1/2 = 1/6
und in meinem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaa
nzzend leben hat es immer so gewesen sein müssen....
 
Werbung:
Ich glaube mein Oera-Linda Amulett wird der Einzige Beitrag von mir für die Welt sein.. Alles was ich weiß ist darin enthalten.
 
Zurück
Oben