• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei lässt syrierische Flüchtlinge

Wenn das Coronavirus aus dem mittleren Osten kommen würde,wäre das dann die Mitgift.
Der Verschwörungstheoretiker muss aber wissen,daß man in drei bis vier Tagen,...die Welt wie oft umrunden kann,..
Als Radfahrer denkt man da ganz anders,vorallem wenn man nicht mehr laufen kann,..

Meines Wissens, ist noch kein Mensch an Mitgift gestorben!
Ausnahme sind die armen Inder, usw. diese bringen ihren
weiblichen Nachwuchs um, um so die Mitgift zu sparen. :(
 
Werbung:
.....Sich "keine" Sorgen! Die "Ein-Kind-Politik" gibt es seit "2015 nicht mehr" und auch davor gab es "Massen" an Ausnahmen!!.....

meint plotin
Hat Doktor Allwissend mal wieder zugeschlagen?

Allerdings, seit die Ein-Kind-Politik abgeschafft wurde, gibt es dennoch strenge Regeln. Bekommt ein noch kinderloses Ehepaar Zwillinge, dürfen sie kein drittes Kind mehr zeugen. China schiebt, trotz der Aufhebung der Bevölkerung den Riegel vor.

https://uni-24.de/ein-kind-politik-in-china-was-ist-mit-zwillingen-tz24/
 
:dontknow: es ist mir rätselhaft, warum ausgerechnet jene, die die EU lieber heute als morgen abschaffen wollen, vor max. 3 Mio. Flüchtlingen im Vergleich zu 650 Mio. Europäern so viel Angst haben sollen.

Europa's Geist und Kultur wird nur dann untergehen, wenn wir gegenüber anderen unser kulturelles Selbstbewusstsein verlieren.
:biss:
 
Werbung:
Zurück
Oben