• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei lässt syrierische Flüchtlinge

Weil es dort "keinen Zivildienst" gibt, müssen sie ihn dann bei uns machen. (Das macht allerdings nur bei jenen "Sinn", die sich im Alltag nicht "kriegerisch" verhalten...)

Nur die rechtsextremen Rassisten und die Nazis verhalten sich im Alltag kriegerisch!

Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Widmann-Mauz (CDU), hat davor gewarnt,
angesichts der Corona-Krise den Kampf gegen Rassismus und Rechtsextremismus zu vernachlässigen.
Eine Atempause könne man sich nicht leisten. Rassismus und Rechtsextremismus
seien die größten Bedrohungen für das Land.
 
Werbung:
Werbung:
Nein, ein Spiegelartikel ist kein Argument, dennoch ist 'kriegerisch' relativ.
Es gibt viele Bereiche auf der Welt, alle die zum frühzeitigen Tod führen, die es kriegerisch zu bekämpfen gilt.
Der Coronavirus ist ein gutes Beispiel, nur durch kriegerisches Verhalten der Abwehrkräfte ist ein Überleben möglich.
So einfach ist es nicht, das Kriegerische ist automatisch das Böse, nein, es kommt drauf an.
 
Zurück
Oben