• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei lässt syrierische Flüchtlinge

Werbung:
Aber das ist noch lange kein Grund „das Menschenrecht auf Asyl“ auszusetzen! :mad:
Wenn du mir jeden Tag "gegen die Abmachung" auf die Nase boxt, dann bin ich es irgendwann (Fass übergelaufen) leid, und setze das Menschrecht auf Boxen aus und du landest statt dessen im Kittchen, bei der nächsten Boxerei.

Versuche mal zu "denken", statt bloß mit dem Kopf gegen die Wand zu empfinden...
 
Wenn du mir jeden Tag "gegen die Abmachung" auf die Nase boxt, dann bin ich es irgendwann (Fass übergelaufen) leid, und setze das Menschrecht auf Boxen aus und du landest statt dessen im Kittchen, bei der nächsten Boxerei.

Versuche mal zu "denken", statt bloß mit dem Kopf gegen die Wand zu empfinden...
Die Schutzsuchenden sind schwer traumatisiert und verzweifelt. Daher muss man
ihnen mit Toleranz, Duldsamkeit, Friedlichkeit Großzügigkeit, Gutmütigkeit, Geduld
Behutsamkeit, Nachsicht, Rücksicht, Verständnis, usw. usf. entgegenkommen!
:trost::umarm:
 
Die Schutzsuchenden sind schwer traumatisiert und verzweifelt.
Sind wir da wirklich besser? Wir waren mal gut. Dann kamen die Jahre 1993 & 2015

Das zunächst schrankenlos gewährte Asylrecht wurde 1993 und 2015 in wesentlichen Punkten überarbeitet und eingeschränkt.

Asyl ist kein Menschenrecht und kein Grundrecht. Wäre dem so, dürfte es nie angetastet oder verändert werden....
 
Sind wir da wirklich besser? Wir waren mal gut. Dann kamen die Jahre 1993 & 2015
Asyl ist kein Menschenrecht und kein Grundrecht. Wäre dem so, dürfte es nie angetastet oder verändert werden....
Wenn es so ist, könnten wir die Schutzsuchenden auch ohne dieses Asyl-Theater aufnehmen!
Natürlich und selbstverständlich, müssen wir zuerst massiv den Kampf
gegen Rechts verstärken, damit sich die Migranten auch wohlfühlen.

https://www.deutschlandfunk.de/inte...-sensibler.694.de.html?dram:article_id=471438

Integrationsbeauftragte Widmann-Mauz

Migration ist notwendig. Sie ist eine Tatsache. Deshalb brauchen wir sie nicht bewerten,
sondern wir müssen alles dafür tun, dass sie zu einem guten Zusammenleben führt,
und dafür ist der Nationale Aktionsplan Integration das richtige Instrument.

Wir müssen die Integration in unserem Land stärken. Migration ist eine Tatsache.

Sie hat in der Vergangenheit für unser Land in vielfacher Hinsicht sich positiv ausgewirkt.
 

Wir müssen die Integration in unserem Land stärken. Migration ist eine Tatsache.
Meine "falschen Eltern" haben versucht, mich zu erziehen. Die "Behörden" haben versucht, mich zu erziehen. Und falls du glaubst, dass die "Migration" es schaffen könnte, mich zu erziehen, befindest du dich ebenfalls auf dem Holzweg.

Es gibt Menschen, die ich mag
Es gibt Menschen, die ich verabscheue

Und da spielt es keine Rolle, um wen es geht. Wer "schlecht ist" im Sinne Menschlichkeit und Mentalität, den "will ich nicht haben".
 
Werbung:
Meine "falschen Eltern" haben versucht, mich zu erziehen. Die "Behörden" haben versucht, mich zu erziehen. Und falls du glaubst, dass die "Migration" es schaffen könnte, mich zu erziehen, befindest du dich ebenfalls auf dem Holzweg.

Es gibt Menschen, die ich mag
Es gibt Menschen, die ich verabscheue

Und da spielt es keine Rolle, um wen es geht. Wer "schlecht ist" im Sinne Menschlichkeit und Mentalität, den "will ich nicht haben".
Die Migration ist laut der Integrationsbeauftragte Widmann-Mauz
völlig wertefrei, also steht es dir nicht zu diese Migranten zu bewerten!
Falls du jedoch weiterhin über diese Menschen urteilst und sie bewertest,
so ist es fremdenfeindlich und faschistisch! Deutsche dürfen freilich als Nazis bewertet werden.
 
Zurück
Oben