• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkei lässt syrierische Flüchtlinge

Werbung:
Dieser Konflikt wurde von den USA heraufbeschworen um die Welt zu zwingen an seinem Terroristen jagen Teil zu nehmen. Nebeneffekt durch die Destabilisierung der EU die ja sowieso in de Krise steckt stärkt es die USA die sich ja selbst als Welt Polizei sieht. In Zukunft sollen wir sogar zahlen dafür das sie ganze Landstriche den Erdboden gleich machen.

Wenn ein Land so massiv aufgerüstet hat wie die USA muss es Krieg führen den sonst zahlen sich die Investitionen nicht aus.

Die EU ist Handlungsunfähig, weil viele Köche verderben den Brei.

Erdogan Tramp, Putin brauchen nur entscheiden was sie tun und können sofort handeln.

Die EU nicht da wird zu erst Monate lang geredet diskutiert und abgestimmt und dann kommt das Veto.
Klasse,nur war es nie anders,also musste auch nicht mit USA kommen,..denk ich
 
Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn man einem "Saladin" recht gibt, doch wenn man einem "Erdogan" recht gibt, dann ist der Rechtgeber sehr tief gesunken.

Griechenland ist das Ergebnis des "Im Stich lassens" und der "Scheinhilfe". Dass dieses Land sich selbst nun korrumpierend verändert, war abzusehen. Die "EU" ist ein Geschwür, das keiner wollte. Es hat sich selbst gegen alles dahin gepflanzt. Doch nicht die EU hat dieses Problem am Hals -> sondern WIR.
Melde ich dem Kapital:ironie:
 
Warum zeigen die Einheitsmedien diemal unseren älteren Damen Videos von randaierenden Flüchtlingen an der griechischen Grenze? Müssten sie nicht wieder an einer Akzeptanz interessiert sein? Hat die Kaiserin die Parole geändert? Wie sollen wir die AfD so stoppen, die bekommen doch immer mehr Zulauf. :confused:
 
Warum zeigen die Einheitsmedien diemal unseren älteren Damen Videos von randaierenden Flüchtlingen an der griechischen Grenze? Müssten sie nicht wieder an einer Akzeptanz interessiert sein? Hat die Kaiserin die Parole geändert? Wie sollen wir die AfD so stoppen, die bekommen doch immer mehr Zulauf. :confused:

Ich kann den Sinneswandel der Politiker auch nicht verstehen? :eek:
Die Kanzlerin, Söder, Merz, Drehhofer, und Politiker der SPD,
FDP, AFD, sind sich einig; 2015 darf sich nicht wiederholen.

https://www.google.de/search?ei=eJt...i131j0i3j33i160.KznCk7ISMV8#spf=1583259690326

Was war denn so schlimm am Sommer, bzw. Flüchtlingsmärchen 2015?
Wir bekamen hochqualifizierte Schutzsuchende und die Deutschen
jubelten und klatschten vor Begeisterung in die Hände!
:jump1::jump2::jump3::jump4::jump6: :ola:
Ich denke eine weitere Aufnahme von Schutzsuchenden ist nur eine Frage
des guten Willens. :trost::umarm: Theoretisch könnte man pro Bürger einen
Flüchtling aufnehmen. Niemandem wird dadurch etwas weggenommen!
Mit ein bisschen Toleranz und Nachsicht werden die Deutschen
durch die Neubürger sicherlich erheblich bereichert. :) :cool:
 
Demonstranten fordern Öffnung der EU-Grenze für Migranten

Bei einer Kundgebung in Berlin haben Tausende gegen die EU-Flüchtlingspolitik demonstriert.
Sie wollen, dass die EU-Grenze zur Türkei für Geflüchtete geöffnet wird.

Auch in anderen Städten, wie Bremen und Hamburg, forderten Demonstranten die Aufnahme von Flüchtlingen


https://www.zeit.de/politik/deutsch...onstration-oeffnung-eu-grenze?page=2#comments

Im Beitrag 17 habe ich freilich, die Realsatire zum Besten gegeben. :oops:

Ich denk mal, den Schutzsuchenden die sich Ausweisen können und plausibel eine Verfolgung
nachweisen können, müssen wir natürlich und selbstverständlich, einen Asylanspruch gewähren.

Migranten die durch Fälschung der Identität , oder durch Entsorgung ihrer Papiere
Leistungen erschwindeln wollen, müssen selbstverständlich abgewiesen werden.

Ausnahme, die Demonstranten sorgen und bürgen persönlich, mit Wohnungen, Geldleistungen
für diese Migranten. Freilich müssen diese Bürgen auch in Haftung genommen werden! o_O
 
Ich kann den Sinneswandel der Politiker auch nicht verstehen? :eek:
Die Kanzlerin, Söder, Merz, Drehhofer, und Politiker der SPD,
FDP, AFD, sind sich einig; 2015 darf sich nicht wiederholen.

https://www.google.de/search?ei=eJteXuCAH8_4gQbO9YLAAg&q=flüchtlinge+2015+darf+sich+nicht+wiederholen&oq=flüchtlinge+2015+darf+sich+nicht+wieder&gs_l=psy-ab.1.0.33i21.3531.27961..30642...0.2..2.261.5421.38j15j1......0....1..gws-wiz.....6..0i71j0i67j0j0i22i30j0i362i308i154i357j0i131j0i3j33i160.KznCk7ISMV8#spf=1583259690326

Was war denn so schlimm am Sommer, bzw. Flüchtlingsmärchen 2015?
Wir bekamen hochqualifizierte Schutzsuchende und die Deutschen
jubelten und klatschten vor Begeisterung in die Hände!
:jump1::jump2::jump3::jump4::jump6: :ola:
Ich denke eine weitere Aufnahme von Schutzsuchenden ist nur eine Frage
des guten Willens. :trost::umarm: Theoretisch könnte man pro Bürger einen
Flüchtling aufnehmen. Niemandem wird dadurch etwas weggenommen!
Mit ein bisschen Toleranz und Nachsicht werden die Deutschen
durch die Neubürger sicherlich erheblich bereichert. :) :cool:

Brandenburg ist wie immer gut darauf vorbereitet, nur Bayern schiebt Chaos. :mad:

https://www.rbb24.de/studiofrankfur...isenhuettenstadt-3500-menschen-aufnehmen.html
 
Werbung:
Demonstranten fordern Öffnung der EU-Grenze für Migranten

Bei einer Kundgebung in Berlin haben Tausende gegen die EU-Flüchtlingspolitik demonstriert.
Sie wollen, dass die EU-Grenze zur Türkei für Geflüchtete geöffnet wird.

Auch in anderen Städten, wie Bremen und Hamburg, forderten Demonstranten die Aufnahme von Flüchtlingen


https://www.zeit.de/politik/deutsch...onstration-oeffnung-eu-grenze?page=2#comments

Im Beitrag 17 habe ich freilich, die Realsatire zum Besten gegeben. :oops:

Ich denk mal, den Schutzsuchenden die sich Ausweisen können und plausibel eine Verfolgung
nachweisen können, müssen wir natürlich und selbstverständlich, einen Asylanspruch gewähren.

Migranten die durch Fälschung der Identität , oder durch Entsorgung ihrer Papiere
Leistungen erschwindeln wollen, müssen selbstverständlich abgewiesen werden.

Ausnahme, die Demonstranten sorgen und bürgen persönlich, mit Wohnungen, Geldleistungen
für diese Migranten. Freilich müssen diese Bürgen auch in Haftung genommen werden! o_O

Sie haben aber oft keine Papiere!

Ich wäre dafür, sofort alle Kinder da wegzuholen.
 
Zurück
Oben