• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Werbung:
AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Genau so ist es! Von dem, was Mensch NICHT hinkriegt, ganz zu schweigen! :trommel:

"Schau'n mer mol!", welche Kriege gewisse Macht-Menschen in Zukunft noch hin-kriegen werden, von den derzeit aktuellen Kriegen auf dem blauen Planeten ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:schnl:
 
AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

"Schau'n mer mol!", welche Kriege gewisse Menschen in Zukunft noch hin-kriegen werden, von den derzeit aktuellen Kriegen auf dem blauen Planeten ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...:schnl:


Na - ich hoffe keine mehr!

Aber zum Glück kann ich ja schon auf einige Jahrzehnte Frieden zurückblicken - wenn man mal von diversen Beziehungsscharmützeln absieht! :lachen:
 
AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Na - ich hoffe keine mehr!

Aber zum Glück kann ich ja schon auf einige Jahrzehnte Frieden zurückblicken - wenn man mal von diversen Beziehungsscharmützeln absieht! :lachen:

Ja ja, das Nichtvorhandensein/Fehlen von Krieg ist noch nicht Frieden ...:lachen:

Vom nicht-militärischen Krieg in Deutschland seit ca. 68 Jahren ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Ja - aber ich kenne Leute, die kriegen es einfach nicht hin!

und warum?solange du es hin bekommst kannst du dir die frage stellen aber wenn du es hin bekommst,was soll mann/frau tun
also stellt sich die frage nicht!
aber wenn du denkst die frage stellt sich liegt es an dir zu helfen und wie weit du da gehst liegt an dir!
was geht und was geht nicht?
 
AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

Ja ja, das Nichtvorhandensein/Fehlen von Krieg ist noch nicht Frieden ...:lachen:

Vom nicht-militärischen Krieg in Deutschland seit ca. 68 Jahren ganz zu :tuscheln: (= schweigen) ...​


Kannst du nicht mal ein bisschen lauter sprechen? - Ich versteh dich so schlecht!
smilie_krank_049.gif
:lachen:
 
Werbung:
AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

und warum?solange du es hin bekommst kannst du dir die frage stellen aber wenn du es hin bekommst,was soll mann/frau tun
also stellt sich die frage nicht!
aber wenn du denkst die frage stellt sich liegt es an dir zu helfen und wie weit du da gehst liegt an dir!
was geht und was geht nicht?


:confused:

Ich verstehe nicht so richtig, was du mir sagen möchtest und warum! :dontknow:
Hast du schon mal versucht, jemandem zu helfen, der es NICHT hinbekommt?
Ich schon! :lachen:
 
Zurück
Oben