• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

trieb und liebe - wie paßt das zusammen

AW: trieb und liebe - wie paßt das zusammen

:ironie: Das werde ich sofort dem Sprach-Philosophen Ludwig WITTGENSTEIN :ironie: melden, :ironie: aber nicht Albert EINSTEIN und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER ...:lachen:

ich hatte es ja schon einmal angeführt - ich bin da ganz bei nietzsche: alle lust will ewigkeit.
etwas schriftlich fest-zu-halten ist immer problematisch, aber ich widerstehe der versuchung trotzdem nicht, auch wenn ich vielleicht einen monat später schon wieder anderes berichten könnte. die leichtigkeit mag sich darum nicht kümmern.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben