• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Fuck, Philip Seymour Hoffman, was soll der Scheiß? Du verdammt genialer Schauspieler, ich werde dich vermissen. Ich wünschte, du wärst nicht zerbrochen an dieser Welt und deiner Sucht.
http://www.youtube.com/watch?v=7k0-pSCwcx4



Was soll der Scheiß? Er war alt und ist eben gestorben.
Er hat doch in vielen Filmen mitgemacht, was wollen Sie mehr, hätten Sie ihn noch als Freund haben wollen? Sie bekommen nicht genug.
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co


Was soll der Scheiß? Er war alt und ist eben gestorben.
Er hat doch in vielen Filmen mitgemacht, was wollen Sie mehr, hätten Sie ihn noch als Freund haben wollen? Sie bekommen nicht genug.

Er hätte noch in viel mehr Filmen spielen sollen und vor allem hätte ich mir gewünscht, dass er nicht zu den verletzten, sensiblen Seelen gehört, die an einer Überdosis krepieren, weil sie an ihrem Leben/der Welt scheitern.
Alt war er keineswegs, wenn Sie sich mit Ihren 50 manchmal schon alt fühlen, so gehen Sie bitte nicht davon aus, dass das für alle anderen genauso gilt. Erst unlängst lief eine gut gefickte Frau Mitte fünfzig an mir vorbei und die Stufen hoch bis zu ihrer Wohnung im 5. Stockwerk, sie war so schnell und graziös wie es wenige Junge sind. Leider hatte ich keine Gelegenheit ihr das nachzurufen, sie war zu rasch am Ziel....

An Freunden habe ich derzeit keinen Bedarf, ich bin in Wirklichkeit sehr bescheiden.
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Noch einer ist vorige Woche gegangen ...
Karl Löbl
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Löbl
Karl Löbl (* 24. Mai 1930 in Wien; † 27. Jänner 2014 ebenda)
war ein österreichischer Musikkritiker und Kulturjournalist.

Der Musikkritiker veröffentlichte auch Bücher: 1965 verfasste Löbl ein Werk über den
Dirigenten Herbert von Karajan unter dem Titel Das Wunder Karajan. Außerdem verfasste
er gemeinsam mit Robert Werba das vielgerühmte Lexikon in zwei Bänden Opern
auf Schallplatten mit Kommentaren zu den einzelnen Aufnahmen (1983).

Viele bezeichneten Löbl als „den profiliertesten Kulturredakteur des Landes“;
nicht zuletzt wegen seiner Fernseh-Kommentare war er einer der bekanntesten Kritiker Österreichs.

Er musste sich zwei Krebsoperationen und mehreren Chemotherapien unterziehen.
Schließlich erlag er am 27. Jänner 2014 seinem langen Krebsleiden.

Karl Löbls letztes Interview in der Wiener Staatsoper
www.youtube.com/watch?v=VPPaD8MiOKc

CLAUS PEYMANN - EINE SELBSTAUSKUNFT (ca. 1990)
www.youtube.com/watch?v=m9MudC2TOBc
Karl Loebl Gespraechspartner Claus Peymann's

:blume1:
 
Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Ich kenne nicht allzu viele Leute über 50 mit wildem Sexleben, aber diese Frau gehört dazu.

Allerdings weichen wir vom Thema ab, mir ist diese Frau ziemlich egal, das viel zu frühe Ableben von Philip Seymour Hoffman hingegen bleibt ein Skandal und dass unsere Welt eine ist, an der man zerbrechen kann, ohnehin die allergrößte Frechheit.
 
Zurück
Oben