• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Todesanzeige: Promi & Co

Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Jim Morrison ist ja schon ganz schön lange tot......genau wie Bob Marley

Jimmy Hendrix und Janis Joplin......

aber ob die oberen mit den unteren eine gemeinsamkeit hatten - eine ganz spezielle - nämlich Heroin - damit kann keiner von uns beiden was anfangen.....weiss ich nicht.....

kann auch geraucht werden......wusste ich gar nicht......ziemlich spät kapiert, was da läuft......in der Showbranche.......

die letzte war wohl Amy Winehouse......

hoffentlich.......:dontknow:

is ja wohl eher eine Illusion - denk ich mal.......
Alkohol, Dorgen, Tabletten ist bei denen doch völlig normal......

bis es die dann derbrezelt......

dann ist es halt aus und vorbei......bedauerlich und traurig.....aber eben oft nicht zu vermeiden.....

die armen Menschen - keine Disziplin kann ich nicht ertragen und werde das auch nicht mehr hinnehmen......und ein Gelübde ablegen, weil die Mutter im Sterben lieg und sich dann nicht daran halten - das gibt es bei mir nicht......
das muss und wird eingelöst......

er hatte schon Verbindung mit Thailand - Thamkrabok - nicht für Entzug sondern als Mönch - wollte aber die Entzugstherapie lernen.......

dann ist ihm was dazwischen gekommen......warum er nicht nach "Paris" gefahren ist, weiss ich nicht......
und das Mädchen ist echt "krank" im Kopf......stand evtl. steht noch unter Betreuung, weil sie das Kind vernachlässigt hat......

Sorgerechtsregelung auf "europäisch" nenn ich das.......

Keine Sonderrechte oder -regelungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Warum? Es könnte sein, dass jemand der gestorben ist, neu auf die Welt kommt und wieder stirbt. Und so weiter und so weiter. Angenommen, es waren schon alle einmal auf der Welt, dann kann die Liste nicht mehr erweitert werden...

:ironie: Es könnte auch sein, dass der kleine grüne Stein-Beisser "die Welt im Innersten zusammenhält" ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Ja.
Oder der Tod hat sehr gründlich gearbeitet, daß eine Auferstehung unmöglich gemacht ist.
Über das "Versterben" als Wort habe ich auch schon oft nachgedacht.
Kommt vllt. von der dt. Gründlichkeit.

Der Tod. Ist das eine Person? Wie sieht sie aus?

Ich stell sie mir so vor: Es gibt viele Tode. Es sind bereits Verstorbene, die aufgrund von persönlicher Schuld Buße tun. Sie sind unsichtbar, haben keinen Körper. Manche bemühen sich und gehen sehr behutsam zu Werke. Andere wiederum sind sehr unbeholfen oder einfach rücksichtslos. Sie fallen in ihr altes Schema zurück. Wahrscheinlich gibt es besonders Bösartige darunter. Oder jemand hat viele Schutzengel, der Tod hat es schwer. Also weil der Tod den zu Sterben Bestimmten nicht schnell/ bzw so einfach holen kann, bekommt dieser Krebs. Der Tod ist verantwortlich. Je nachdem wie sehr die Schutzengel in der Lage sind, dem Tod Widerstand zu leisten, breitet sich der Krebs aus oder verschwindet durch die Medizin/OP und der Mithilfe des Erkrankten. Aber hauptsächlich sind die Schutzengel am Werk.
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Der Tod. Ist das eine Person? Wie sieht sie aus?

Ich stell sie mir so vor: Es gibt viele Tode. Es sind bereits Verstorbene, die aufgrund von persönlicher Schuld Buße tun. Sie sind unsichtbar, haben keinen Körper. Manche bemühen sich und gehen sehr behutsam zu Werke. Andere wiederum sind sehr unbeholfen oder einfach rücksichtslos. Sie fallen in ihr altes Schema zurück. Wahrscheinlich gibt es besonders Bösartige darunter. Oder jemand hat viele Schutzengel, der Tod hat es schwer. Also weil der Tod den zu Sterben Bestimmten nicht schnell/ bzw so einfach holen kann, bekommt dieser Krebs. Der Tod ist verantwortlich. Je nachdem wie sehr die Schutzengel in der Lage sind, dem Tod Widerstand zu leisten, breitet sich der Krebs aus oder verschwindet durch die Medizin/OP und der Mithilfe des Erkrankten. Aber hauptsächlich sind die Schutzengel am Werk.

deine Erklärungen möchte ich nicht bewerten......aber über manches hab ich doch gelacht.....Kabarett halt.....gute Sitte die Sylvesterknaller......

aber wieso Krebs......meine Hündin hat einen Tumor im Auge und da hatte ich kurz vorher eine SMS gekriegt von jemandem, er schon wegen was anderem sehr betroffen war......wollte keine grosse Sache drauss machen......
 
AW: Todesanzeige: Promi & Co

deine Erklärungen möchte ich nicht bewerten......aber über manches hab ich doch gelacht.....Kabarett halt.....gute Sitte die Sylvesterknaller......

aber wieso Krebs......meine Hündin hat einen Tumor im Auge und da hatte ich kurz vorher eine SMS gekriegt von jemandem, er schon wegen was anderem sehr betroffen war......wollte keine grosse Sache drauss machen......

Es war nur so eine Vorstellung, die mir kam.
 
Werbung:
AW: Todesanzeige: Promi & Co

Wiener Schauspielerin und Sängerin Louise Martini heute verstorben ... :blume1:

Louise Martini - Meinem Kind (1957)
http://www.youtube.com/watch?v=lbYvospQLQU

Louise Martini in der TV-Serie "Cabaret Cabaret" (1972 - 1974)
http://www.youtube.com/watch?v=SAVmehgH-xA

Schauspielerin Louise Martini tot
http://wien.orf.at/news/stories/2567432
Die Schauspielerin Louise Martini ist in der vergangenen Nacht 81-jährig verstorben.
Seit den 50er Jahren stand die Allrounderin auf der Bühne und war dem Publikum als
Sprecherin ebenso ein Begriff wie als Theater- und Fernsehdarstellerin.


martini.5117571.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Louise_Martini
Louise Martini; eigentlich Marie-Louise Chiba, verehelichte Schwarz
(* 10. November 1931 als Maria Louise Chiba in Wien; † 17. Januar 2013 ebenda)
war eine österreichische Schauspielerin und Radiomoderatorin.

http://www.vienna.at/wiener-schauspielerin-und-saengerin-louise-martini-verstorben/3461971
Die österreichische Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin und Kabarettistin Louise Martini ist in der vergangenen Nacht im 82. Lebensjahr nach kurzer Krankheit gestorben. Das gab das Theater in der Josefstadt bekannt, zu dessen Ensemble sie gehörte und wo sie 2009 ihr 60-Jahre-Bühnenjubiläum feierte.​
 
Zurück
Oben